Tobis bitte, bitte schnell (Harvest Moon Baum der Stille)

Ok. Tob hatt mich gebeten das ich ihm eine Languste besorge. ich war auch schon auf der Tukan insel habe aber keine gefangen. Könnt ihr mir bitte sagen wo genau ich angeln muss und wann damit ich relativ schnell eine fange.


Ach ja und könnte mir bitte noch jemand sagen wie die rezepte von seienn lieblings items sind ?

Ich danke euch schon mal im voraus.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 20:08 von Talim456

6 Antworten

Lieblingsitems glühendes sashimi, Chirashi Sushi, Maguro-Don, Una don (rezepte findest du unter tipps/rezepte) unte rkurzippt findest du auch den rest
tobis bitte is ne languste (angeln möweninsel im frühling/winter)

Antwort #1, 14. März 2010 um 20:07 von IceBabe

Die Languste fängst du nur im Winter und Frühling auf der 2. Möweninsel.

Antwort #2, 14. März 2010 um 20:22 von strike1168

ist die zweite möweninsel die tukainsel

Antwort #3, 14. März 2010 um 20:47 von Talim456

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Nein , es gibt insgesamt drei Inseln .
Auf die zweite Möweninsel kommst du wenn du den Regenbogen von Carsten gemacht hast und sein Baum ist auf der ersten Möweninsel .

Antwort #4, 14. März 2010 um 21:25 von Andi2932

zur tukanieinsel kommst du mit dem schiff da ist immer schönes wetter net so wie hier

Antwort #5, 14. März 2010 um 21:47 von IceBabe

Achso danke

Antwort #6, 15. März 2010 um 10:48 von Talim456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)