Schnelltasten / Kombinationen (Fluch der Karibik)

Offenbar sind in den Einstellungen nicht alle Tasten aufgeführt.
Jedenfalls wird nie erwähnt, dass man das Fernglas mit Strg aktiviert und 1 Person - Sicht.
Ausserdem habe ich gestern auf der großen Seekarte ausversehen irgendeine Taste gedrückt, wodurch plötzlich die Staatszugehörigkeit aller Inseln angezeigt wurde.
Weiß allerding nicht welche es war.

Deshalb frag ich mal, wer diese oder noch sonst andere Schnelltasten/Kombinationen kennt.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 19:58 von Azzinoth

5 Antworten

Cool wuste ich auch nicht und ich kann dir nich weiter helfen sory aber danke für den tipp

Antwort #1, 15. März 2010 um 16:15 von kranky500

ich weiß nur dass mein kumpel es vor kurzem geschafft hat seine ganze kru vom schiiff zzuu hhoolleenn (hups) und die hat mit ihm gekämpft ich weiß aba noch net welche taste (es war kein enterkampf )
aso danke für den tipp mit strg aba was is dat mit 1 p. ansicht

Antwort #2, 15. März 2010 um 18:27 von robertmax

Wenn du im Schiffskampf Tab drückst kommst du in die 1- Person- Sicht. Von dort aus kannst du selbst Zielen und mit Strg das Fernglas aktivieren.

Antwort #3, 15. März 2010 um 20:48 von Azzinoth

ja das ist gut =) danke
das mit der tastew war so der hatte ne manowar (kriegsschiff) und hat oft enter kedrückt und da i r auf befehle folgen (später kommt das) gegangen und dann hat er falaise de fleur alle wachen gekill =)

Antwort #4, 20. März 2010 um 07:25 von robertmax

Wenn man auf der Weltkarte linke Maustaste drückt zoomt man ins Bild herein und mit Rechtsklick heraus. Beim Reinzoomen sieht man auch die Staatszugehörigkeit.

Antwort #5, 23. März 2010 um 10:27 von Azzinoth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)