Ein paar Pokemon (Pokemon Heartgold)

Ich habe ne Frage.

Und zwar welche sind die besten Pokemon? Nennt bitte zu jedem Typen eins. Aber es sollen Pokemon sein die man so ziemlich am anfang von der Jotho-Region fangen kann.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 20:12 von 123line

7 Antworten

Lugia
mewtu
tornupto
rotes garados
und noch viele mehr

Antwort #1, 14. März 2010 um 20:21 von Gangster50

Die Besten sind

Endivie
Fukano
Evoli
Dratini
Yanma/Skaraborn
Nebulak
Sterndu
Garados
Magnetilo
Quikel
Togepi
Skorgla

Antwort #2, 14. März 2010 um 20:25 von Xig_Is_The_Best

ach und noch Eletek und Magmar...

Antwort #3, 14. März 2010 um 20:26 von Xig_Is_The_Best

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hab ihr die frage gelesen recht erst antwort 1

welche pokémon am anfang gut sind die man bekommen kann

ich würde sagen fukano, voltilamm, Starter, hoothoot, onix und sonst was

Antwort #4, 14. März 2010 um 20:35 von bleeding01

Vor dem ersten Orden gibt es als gute Pokes bloß Endivie,Zubat und Nebulak...

Antwort #5, 15. März 2010 um 14:20 von Fan-of-Midna

Edivie
Feuerigel
Kanimanie
Togepi
Dratini
Voltilamm
Ho-oh/Lugia
Suicune
Evoli
und noch einige die mir gerade nicht einfallen

Antwort #6, 15. März 2010 um 15:49 von Konan-73

Feurigel
Voltilam
Sichlor
Togepi
V.L Noch Skarabon

Aber sonnst die zwei plätze hallte ich mir für was anderes frei wie z.B Rotes Garados

Antwort #7, 15. März 2010 um 19:15 von dinosaur-king-fan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)