vergiften (Assassin's Creed 2)

Hallo leute!
also ich werde mir das spiel holen und ich hab auch schon gameplays geschaut und dann frag ich mich wie soll das mitt vergiften gehen weil bei einem hat es nich funzioniert

Frage gestellt am 14. März 2010 um 20:21 von flahs

5 Antworten

Also wenn du die versteckte Klinge freigeschaltet hast, dann wird eine Erweiterung kommen, die für die versteckte Klinge ist, mit der du dann Feinde, mit Hilfe der versteckten Gift-Klinge, töten kannst.

Vielleicht hat dieser eine nur die versteckte Klinge und nicht die versteckter Gift-Klinge benutzt, weil dann wird er Feind nicht vergiftet sondern nur getötet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 14. März 2010 um 20:10 von gelöschter User

ja schon aber der is nich mal tot gewesen nach dem er das macht aber wenn man die gift klinge richtig macht dann muss man warten bis es wirkt oder so...

Antwort #2, 15. März 2010 um 11:53 von flahs

vll hattest du einfach kein gift mehr. wenn du welches brauchst dann geh zu so einem arzt und kauf dir neues.

Antwort #3, 15. März 2010 um 14:00 von fynn100

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
haha beim artzt gift mittel kaufen witzig

Antwort #4, 15. März 2010 um 15:20 von JEFF-HARDY-STYLER

du musst darauf achten,dass sich die Wachen nicht wehren können, denn du kannst nicht mit der vergifteten klinge kämpfen.

Antwort #5, 15. März 2010 um 16:39 von 1234q

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link