Was ist karriereleiter bite hilft mir (Die Sims)

Hallo kan mir einer sagen was eine karriereleiter ist.
Ich bin gerade bei dagobert und wollte fragen wie man die karriereleiter auf level 2 kriegt.
könntet ihr mir auch sagen wie man ganz schnell gute laune hat?


würde mich über jede antwort freuen.
Danke vorraus.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 20:36 von Kaya66

9 Antworten

wenn man ne Karriereleiter erklimmt dann ist es das gleiche wie ne Beförderung! Ja das hat mir auch bei Sims 1 gestört da ist SIMS 2/3 besser, aber beim einser gibt es einen Tick bei Simserweiterung Hockus Pockus gibt es ein Labor da kann man Tränke herstellen, wenn der Trank blau oder grün ist dann has de
100% gute laune aber wenn er die andere Farbe ( vllt orange ) hat dann kaufe neues Labor oder lasse jemand anderes trinken weil es dazu führt das man -Laune hat!
mfg Dragonlight

Antwort #1, 14. März 2010 um 20:50 von Dragonlight

danke ich bin weiter könntest du mir auch sagen wo der wert des hauses steht und wie man es ganz gut erhöhen kan

Antwort #2, 15. März 2010 um 18:18 von Kaya66

Also der Wert des Hauses und alle Einnahmen und Ausgaben sieht man normaler weiße, wenn man sein Geld anglickt! Am besten seigert man den Wert durch ein großen Pool und viel Wald, alles voller Tepich! Einfach alles mit den teuersten voll stellen!
Ich hoffe das hilft dir weiter!
mfg Dragonlight

Antwort #3, 15. März 2010 um 21:03 von Dragonlight

danke ich häte noch ne frage an dich

wenn man heiraten will, mus man dan bis zu einem bestimmten level warten ,ich bin level 3
und wen das bei level 3 geht wie fragt man die freundin ob sie heiraten will? ich habe gerade paula und wenn ich ihr status angucke sehe ich 100prodzent und ein herz.

Antwort #4, 16. März 2010 um 16:21 von Kaya66

Hm also wenn du Paula spielst muss in der Beziehung zu ihrem Freund oben und unter 100 stehen und das gleiche Umgekehrt!( gegenseite eng befreundschaftet) [ fester Freund/ verklallt /liebe]
Normalerweiße bracht man auch einen Heiratsbogen
1. auf den zuliebenen Sims klicken VORSCHLAG - VERLOBEN vielleicht nimmt er/sie es an
2. auf den zuliebenen SIMS klicken VORSCHLAG- einen Heiratsantrag machen
Aber Auchtung beide SIMs müssen bei der Heirat 100% Laune haben sonst wird das nix!
und wenn der VORSCHLAG - eien Heiratsantrag doch nicht klapp dann kann es vielleicht daran legen wegen den Baby, zu Kind und es klapp!
Hofflendlich wird dein SIMS Paar ein glückliches Paar!

Antwort #5, 16. März 2010 um 21:07 von Dragonlight

danke danke ich versuch danke das du mir immer weiterhilfst

Antwort #6, 17. März 2010 um 16:40 von Kaya66

ich habs versucht aber ich kan nur sehen, was mein sim von ihr hält,aber nicht was sie von meinem sim hält.


trotztem danke aber ich würde mich freuen wen du auch diese fragen beantworten würdest.

Antwort #7, 17. März 2010 um 16:58 von Kaya66

Das ist dann einfach spiele den anderen SIMS und schaue nach und übrigens es kann nur ein Mann eine Frau heiraten und diese müssen beide Erwachsen sein nicht jünger oder älter, vielleicht liegt es an das! Und lade diese Person zu dir ein und lass sie/ihn übernachten - verloben - heiraten oder du machts es ganz einfach lasse diese Person zu dir einziehen!
mfg Dragonlight

Antwort #8, 17. März 2010 um 18:11 von Dragonlight

wie soll ich sie fragen ob sie zu mir ziehen will?

Antwort #9, 20. März 2010 um 18:48 von Kaya66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)