3 Matrosen in Nadoret und dann? (Drakensang 2)

Hilfe, habe die drei Matrosen gefunden sie sind auch auf dem Schiff, nur wenn ich dann abreise komm ich im nächsten Level nicht weiter und lauf nur sinnlos auf der kleinen Insel herum. Was mach ich falsch? Hab ich was vergessen?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 20:41 von Waynschlegel

12 Antworten

wie heißt denn die Quest und was sollst du genau machen!

Antwort #1, 15. März 2010 um 09:26 von Berserx

so wie es aussieht ist es die Insel der Vergessenen an der man auf der Reise zu den Zollfesten vorbei kommt. Ich renne immer Bruder Emmeran hinterher und nix geht. Muß dazusagen das ich auf in Nadoret die Trolle und die Wölfe auch noch nicht besiegt habe. Bin halt blutiger Anfänger! Habe erst Stufe 2

Antwort #2, 15. März 2010 um 12:42 von Waynschlegel

ähmm ich würde mal sagen auf der insel hast du noch nichts zu suchen...da machst du nur nen zwischenstop und weiter..da kommste erst später wieder hin um so ein blödes (SPOILER) Krabbenmonster zu besiegen!

Antwort #3, 15. März 2010 um 12:31 von Berserx

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Du hörst Dir nur an, was er zu erzählen hat und fährst dann weiter zur Zollfeste. Du musst ihn nur nach seiner Prophezeihung befragen, mehr ist da noch nicht.

Antwort #4, 15. März 2010 um 18:29 von Rhiannon0779

Ok, dann werd ich mir halt mal die Zähne an den Wolfen ausbeisen und versuchen die Trolle zu besiegen. Übrigens die Trolle wollen mein Geschenk nicht annehmen die Penner.

Danke für die schnelle Antwort man hört bestimmt noch von einander

Antwort #5, 15. März 2010 um 19:34 von Waynschlegel

Ich wuerde mit den Trollen noch warten wenn ich Du waere! Fahr zuerst zur Zollfeste!

Antwort #6, 15. März 2010 um 19:45 von Rhiannon0779

Wie den wenn ich von der Insel der Vergessenen wieder aufs Schiff will passiert da nix. Bin ich zu Blöd?

Antwort #7, 15. März 2010 um 20:46 von Waynschlegel

Sprich Kapitaen Dielbrack an. Der wird dann fragen was er fuer Dich tun kann, Du sagst, er soll die Thalaria zur Abfahrt bereit machen und dann zeigst Du ihm auf der Karte, wo es hingehen soll.

Antwort #8, 15. März 2010 um 20:59 von Rhiannon0779

Ai Ai Käpten ich probiers aus. Bin begeistert wie das hier klapt mit der Hilfe.

Antwort #9, 16. März 2010 um 11:45 von Waynschlegel

Hat's denn geklappt? :)

Antwort #10, 16. März 2010 um 21:05 von Rhiannon0779

Habe mich durch Zollfesten durchgeschlagen und den ollen Kragen die Flossen abgehackt. Bin nun unterwegs zu den Elfen. Solangsam hab ich den Bogen raus, dank euch!
Ok, muss weiter Kämpfen, hechel.

Antwort #11, 17. März 2010 um 12:08 von Waynschlegel

Bevor Du zu den Elfen gehst, fahr nochmal zurueck nach Nadoret und mach ein paar Nebenquests! Ohne vorher noch ein bisschen hochzuleveln wirds bei den Elfen schwierig!

Antwort #12, 17. März 2010 um 19:29 von Rhiannon0779

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)