Braucht man für GTA EfLC länger als für GTA IV ( Weil es ja zwei Spiele auf einer Blue Ray Disc sind ) (GTA Episodes from Liberty City)

Frage gestellt am 14. März 2010 um 20:40 von SuperMarioFreak

11 Antworten

nein es dauert nur 25-30 stunden gta iv ist langer weil es mehr trofhen hat

Antwort #1, 14. März 2010 um 20:51 von gelöschter User

was länger ? die Story oder was ?
Nö GTA 4 ist ja das Hauptspiel und EfLC ist nur eine Erweiterung.
GTA 4 hat c.a. 90 Missionen und EfLc also Lost and damned und Ballad of gay tony haben zusammen c.a. 52 Missionen.

Antwort #2, 14. März 2010 um 20:42 von 50cent7589

ja was habe ich gesagt ich habe gesagt das ales dauert mindestens 25-30 stunden

Antwort #3, 14. März 2010 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Ja mir doch pieps egal was du gesagt hast.

Antwort #4, 14. März 2010 um 20:45 von 50cent7589

alter du nerd hast ja echt keine ahnung ich hab für die story von gta 4 ja grad mal knapp 17 stunden gebraucht und dann sollen soviel weniger missionen soviel länger sein oha alter du honk hast ja echt keine ahnung ^^

Antwort #5, 14. März 2010 um 20:59 von Helperforgames

Schlechte Nachrichten

Das Spiel wird offensichtlich in Deutschland und Österreich ab dem 13. Apri kommen.
Ich glaub ich bestell es mir bei Amazon.co.uk vor, weil die es beim 30.03 rausbringen.

Antwort #6, 15. März 2010 um 15:50 von 50cent7589

woher weisste das jetzt so plötzlich?

hm ne ich werd lieber auf nummer sicher gehen und es mir am 13. dann halt holen ich vertrau amazon etc. nicht

Antwort #7, 15. März 2010 um 15:58 von Helperforgames

Ich glaub, ich kauf mir ne Shitbox lol

Antwort #8, 15. März 2010 um 16:26 von 50cent7589

why?=(

Antwort #9, 15. März 2010 um 16:34 von Helperforgames

Ach ich weiß nicht... Ich bin i-wie voll durcheinander die letzten Tage lol

Antwort #10, 15. März 2010 um 16:41 von 50cent7589

hm ich auch irnwie =(

Antwort #11, 15. März 2010 um 17:00 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)