was ist in der höhle in kamui? (Okami)

hallo, da gibt es doch eine höhle auf der linken seite im felsen, wo es geradeaus nach weep´ker und rechts nach yoshpet geht. ich habe in der höhle den weg rechts an der höhlenwand lang geschafft und da gab es eine verlorene perle, aber egal wie oft ich es versuche, ich schaffe den sprung in die höhle geradeaus nicht (stürze immer ab, weil ich nicht weit genug springen kann). weiß denn jemand, was ich dort gefunden hätte oder gibt´s vielleicht nen trick, wie ich da hinkomme? danke schon mal :)

Frage gestellt am 14. März 2010 um 21:24 von hella-marc

15 Antworten

ja, wenn du genau am rand der klippe springst, dann merkst du, dass okami ein bisschen bremst.
du musst etwas vor dem klippenrand springen, dann bremst ammy nichtmehr so ab. war bei mir genauso! XD

Antwort #1, 14. März 2010 um 21:49 von gelöschter User

hüpf einfach wie ne wilde! XDXDXD
ich hab da alle tasten gedrückt, weil ich sauer geworden bin, dass ich da nicht rüberkomme und ganz plötzlich stand sie auf der anderen seite der klippe! XDXDXDXD

Antwort #2, 14. März 2010 um 21:57 von gelöschter User

den ersten sprung hab ich schon mal geschafft, aber bis nach hinten...hab gerade wieder die konsole abgeschaltet, weil ich in der mitte festsaß. gut, ich probier das nochmal mit früher abspringen. ich dachte schon, das wär gar nicht möglich...
thx XDXDXD :D

Antwort #3, 14. März 2010 um 22:14 von hella-marc

...super tipp! hat gleich geklappt. nochmal vielen dank, hab mich darüber schon ewig geärgert und jetzt war´s soooo einfach!

Antwort #4, 14. März 2010 um 22:20 von hella-marc

ach, das hab ich doch gern gemacht! ;)

Antwort #5, 15. März 2010 um 15:01 von gelöschter User

hi Okami_Amaterasu, dieser Tipp hilft sogar mir XD
Boah... Ich hab wirklich keinen Bock mehr auf Schule...

Antwort #6, 15. März 2010 um 17:56 von Shiranui_28

cool! XDXD

ich auch nicht!
ich wollte heute erst garnicht aufstehen!
mann, echt nervig! und das erste was wir von den lehrern gehört haben war ein RRRRUUUUHHHEEEE!

mann! das regt echt auf! und bommel hüpft die ganze zeit vor meinem gesicht rum, weil ich mit dem laptop auf dem boden liege! und auf die tasten hüpft sie auch ständig >.<

Antwort #7, 15. März 2010 um 18:06 von gelöschter User

jetzt kann ich die schönen blauen augen deines schnuppis sehen!
soooooo ssswwweeeetttt! <3
oh gott! =3

Antwort #8, 15. März 2010 um 18:07 von gelöschter User

ach verdammt!
ich bins, okami_amaterasu!
das ist nur mein zweiter account!
nicht durcheinander kommen! XD

Antwort #9, 15. März 2010 um 18:13 von gelöschter User

Warum hast du zwei Accounts?

Antwort #10, 15. März 2010 um 19:13 von midna82

macht mehr spaß! XDXDXDXDXD
außerdem bin ich mit dem alten account knapp davor, gesperrt zu werden!

Antwort #11, 15. März 2010 um 19:22 von gelöschter User

sorry, aber meine mutter hat gerade den computer genommen, für eine ganze stunde! Tut mir wirklich leid =/

Antwort #12, 15. März 2010 um 20:21 von Shiranui_28

*schnief* macht doch nichts...
bin derzeit ein bisschen gekränkt geworden...
ich glaub, ich lösch diesen account wieder...
ich nehm wieder den alten...

Antwort #13, 15. März 2010 um 20:28 von gelöschter User

jerome?

Antwort #14, 15. März 2010 um 20:42 von Shiranui_28

also ich meine, ich lösche den account von silberfang_jerome
und nehme den alten mit bösem bommel...

Antwort #15, 15. März 2010 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)