Kapitel 11 (FF 13)

Ich bekomm den Boss am ende von Kapitel 11 net kalt... häng schon mehrere stunden an dem dran... kann mir wer tipps geben wie ich den kalt machen kann?

Mein Team besteht aus Lightning Fang Hope
und alle haben Ihre hauptaufgaben auf max bis jetzt

Frage gestellt am 14. März 2010 um 21:40 von dna536

10 Antworten

also meine ist Lightnig,Fang und Hop

Light : Brecher und Verherrer auf stufe 4
Fang : Brecher und Manipulator auf stufe 4 Verdeidigung 3
Hop : Augmentor und Heiler auf stufe 4 Verherrer 3

Light Fang Hope
Blitzschlag Verherrer Brecher Verherrer

Blitzwall Verherrer Verdeidiger Verherrer

Delta-Offensive Brecher Verteidiger Verherrer

Grüner Trilith Brecher Verdeidiger Heiler

Lebenssinfonie Heiler Verdeidiger Heiler

Drakonische Liga Heiler Manipulator Augmentor


So hab ich meine gemacht und beim erstenmal geschafft :) war ganz leicht vorausgesetzt du hat gut gelevelt :)

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 14. März 2010 um 21:45 von dragoon13245

Ich hab die selben Paradigmen wie du bin im Kristarium bis jetzt ziemlich fertig aba bekomm den einfach net kalt... kp was ich falsch mache

Antwort #2, 14. März 2010 um 21:54 von dna536

mh hast du auch den Gegner analysiert das deine kollegen wissen mit was sie angreifen können ?

Antwort #3, 14. März 2010 um 21:59 von dragoon13245

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
joa aba das sch... todesurteil macht mich schneller kalt als ich ihn

ich kann ja nur was falsch machen

Antwort #4, 14. März 2010 um 22:07 von dna536

? totesurteil macht der doch net du meinst schon Bosskampf-Barthandelus oder ?

Antwort #5, 14. März 2010 um 22:13 von dragoon13245

ah ja sehe es grad vergessen das der das er das machen kann wenn er bei 400000-500000 HP ist bei mir hat er das nicht gemacht :)

Antwort #6, 14. März 2010 um 22:16 von dragoon13245

jop den boss mein ich und wegen dem blöden todesurteil killt der mich

Antwort #7, 14. März 2010 um 22:22 von dna536

@dragoon13245

sach mir ma deine ausrüstung vllt liegts ja auch daran...

Antwort #8, 14. März 2010 um 22:24 von dna536

Also wenn er dich mit dem Tod... belgegt gehe wie folgt vor :

Die Delta-0ffensive/Blizwall Kombination ist nicht aggressiv genug, um den hartnäckigen Widersacher vor dem Ablalauf des Coutdowns kleinzukriegen,
und für regelmäßige Heileinlagen mit der Lebenssinfonie bleibt auch keine Zeit.
Die einzige option ist Blizschlag nach dem Motto alles oder nichts.
Der unangetastete MTP-Vorrat reicht für zweimal Mega Vita und einmal Bannga aus Letzteres für den Fall, dass die falschen Charaktere unter Nebel oder Pein leiden. Achten Sie ganz genau auf den TP-Balken des Anführers.
Wenn er sich dem roten, kritischen Bereich nähert, müssen Sie ihre optionen schnell abwägen und entweder ganz kurz vom Blitzschlag auf die Lebefssinfonie umschalten oder eine der beiden Mega Vita optionen
einsetzen. Es ist ratsam, genügend MTP für eine Mega-Vita-Anwendung für
absolute Notfälle wie die Thanatos Hohngelächter Attacke in der Hintefhand
zu halten. 0hne einen Verteidiger der den Schaden aufsaugt, werden Barthandelus'Attacken fatale Folgen für die gesamte Gruppe haben.

Am Ende des Kampfes erhaten Sie 100.000 KP, das Accessoire
Göttinnenschein und eine Kristarium Erweiterung. Untersuchen Sie die Cie'th-Statue in der Nähe, um eine kurze Zwischensequenz auszulösen,
und gehen Sie dann zum Fluggerät, das Sie wieder nach Cocoon bringt.

Das wars zum kampf wenn du Tod... bekommst :) hoffe hilft dir weiter

Zitat aus Lösungsbuch

Antwort #9, 14. März 2010 um 22:29 von dragoon13245

puh geschaft.. hat erst bevor er tod war todesurteil gemacht;) trozdem danke;)

Antwort #10, 14. März 2010 um 23:06 von dna536

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)