hallo leute ich habe ein prima tipp für euch was en bosstur angeht (One Piece Unlimited Cruise 2)

alles was ihr braucht sind haufenweiße ausdauerbonbons es ist ganz einfach macht die sp atacke von ruffy und zorro auf 30 gum gum sturm und 3000 welten dann macht ihr bei jeden gegner nur eure sp atacken aber am anfang könnt ihr ruhig eure normalen benutzen und wenn die sp weg ist ausdauerbonbon ich hab das zwar nicht so gemacht aber es trotzdem geschaft nicht einen trank hatte ich und di eheil und mix bonbons krigt ihr da so nebenbei als belohnung so war es ganz einfach am besten macht ihr die sp atacken bei jeden auf 30 ist zwar auf dauer langweilig ist aber am einfachsten

Frage gestellt am 14. März 2010 um 21:57 von gelöschter User

2 Antworten

danke

Antwort #1, 14. März 2010 um 21:54 von opuc2

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
bitte das funktioniert zwar aber es besteht die gefahr das sie ihre sp technik vor eurer einsetzen und das zieh auch was ab wenn ihr eure macht immer vorsichtig

Antwort #2, 14. März 2010 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)