Waffen modifizierung? (FF 13)

Hi leute
für die Trophäe mit alle waffen einmal haben, muss ich ja die 8 hauptwaffen pro charakter ja aufstufen.

Auf einigen seiten hab ich gelesen das sich dann auch die namen ändern. Nur bei stufen so 41 oder 100.
Stimmt das oder wie funktioniert das.
Bis zu welcher stufe kann ich die waffen aufwerten bzw so aufwerten das sie die namen ändern?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 21:50 von Gothicangel

10 Antworten

jede waffe hat 3 stufen, erste stufe braucht ca 50000 kp, die zweite 450000, die letzte um sie auf lvl 100 zu bringen 1,5 mille (für die letzte stuffe kostet das teil ums von stufe 2 auf 3 zu amchen 2 mile in nem shop

erste stuffe endet bei ca lvl 26, zweite bei 61

für die troppi must du JEDE waffe auf stuffe 2 bringen, allerdings reicht es wen du eine waffe von jedem charakter auf stufe 3 bringt

Antwort #1, 14. März 2010 um 22:06 von silversnake22

http://final-fantasy-future.de/forum/final-fant...
hier kannste alle waffen sehen auch die stufen

Antwort #2, 14. März 2010 um 21:58 von Darkmor

sorry ich meine hier kanste gucken
http://final-fantasy-future.de/forum/final-fant...

Antwort #3, 14. März 2010 um 22:00 von Darkmor

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok...
aber die waffen die meine leute jetzt tragen hab ich auf stufe 6-7.
Heißt also wenn ich jetzt bei light eine waffe auf lvl 22 bringe bin ich auf der zweiter stufe und hab einen neuen namen oder wie?

Und was hat es mit dem speziellen stein für jede waffe auf sicht.
Ist das so wie Kobalt nur als Fluxkatalysator zu benutzen

Antwort #4, 14. März 2010 um 22:54 von Gothicangel

eehhmm ehmm du entwickelst die waffe bis ca lvl 26, dann wird dir kein lvl mehr angezeigt sondern die waffe hat ein stern, wen sie ein stern hat brauchst du den Fluxkatalysator der für die waffe ist, bzw für waffen ist... den kannst dann auf ne lvl **stern** waffe machen, dann ist die waffe umgewandelt, hat nen anderen namen, und ist aber ein bisi schlechter die die lvl **stern** waffe, nach par lvl ist sie aber wieder gleichwertig und wird danach natürlich noch wesentlich besser umso höher das lvl

Antwort #5, 14. März 2010 um 23:12 von silversnake22

achso so langsam ist der groschen gefallen...
wie sehe ich den welcher fluxkatalysator ich für welche waffe brauche. In deiner liste sind nämlich sachen drin die ich noch garnicht gefunden hab und ich bin im 11 kapitel.

Antwort #6, 14. März 2010 um 23:26 von Gothicangel

also in der liste mit dem link vom darkmor ist bei den waffen erklärungen ein abschnitt da steht Katalysator: das was halt dahinter steht sind die namen der fluxkatakysatoren die du brauchst

Antwort #7, 14. März 2010 um 23:43 von silversnake22

ja genau das hab ich schon verstanden aber einige von denen hab ich noch garnicht gefunden wie den Trapezohedron oder Petrowskit.
oder heißen die einfach nur anders

Antwort #8, 14. März 2010 um 23:47 von Gothicangel

die heißen einfach so, trapezohedron ist sau sau selten, kostet 2 million in nem shop oder kannst es dir für ca 1 ,5 million machen indem du ne waffe lvlst und sie dan zerlegst so in der art das andere gibs im großhandel borck, aba man findets auch ab und an

Antwort #9, 15. März 2010 um 11:26 von silversnake22

scheiße!
ich hab des ma gekriegt wo ich ison amulett zerlegt hab oda so..
aba hatte ka und dann gleich wida verkauft..
.wei ich hab ja geld gebrauchtt^^
und wenig wars ja auch nich wert :D

Antwort #10, 15. März 2010 um 20:52 von divine_judgement

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)