klonen (Pokémon Smaragd)

kann man auch items klonen? wenn ja dann wie (bitte schritt für schritt) danke im voraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 22:29 von magsut95

4 Antworten

Ja mann kann auch items klonen aber dafür musst du auch die pokemons klonen die das item halten

Antwort #1, 15. März 2010 um 18:37 von _Gamefreak97_

Hier ist die Anleitung zum Klonen:

Vor dem PC im Duellturm speichern.
Pokémon, das geklont werden soll, in eine leere Box ablegen.
PC verlassen und noch mal speichern.
Pokémon, das geklont werden soll, wieder ins Team aufnehmen.
Zur Frau (Link-Kämpfe) gehen, „Offene Kämpfe“ auswählen, Pokémon, das geklont werden soll, auswählen (erstes) und ein anderes Pokémon auswählen, „Ja“ drücken (warten) und dann kommt „Möchten sie das Spiel speichern?“ auf „Ja“ drücken und noch mal „Ja“ und dann, wenn es heißt „Speichert. Bitte das Gerät nicht ausschalten“, schaltet das Spiel aus, wieder an, an den PC gehen und in die Box schauen, wo man sein Pokémon, das geklont werden soll, abgelegt hat.

Antwort #2, 15. März 2010 um 18:38 von _Gamefreak97_

Warnung: Der Trick kann Schäden am Spielstand verursachen.

Antwort #3, 15. März 2010 um 18:40 von _Gamefreak97_

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ok danke aber waas für schaden kann das sein

Antwort #4, 15. März 2010 um 21:11 von magsut95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)