PflanzenSim?! (Sims 2)

huhu,..

ich brauche dringend hilfe! kann mir jemand erklären, wie man ein PflanzenSim wird?!

Frage gestellt am 14. März 2010 um 23:06 von Schneewitchen

7 Antworten

du musst die ganze zeit mit den pflanzen und bäumen reden und sie besprühen. und du brauchst dazu vier jahreszeiten. nur mit den pflanzen von 4 jahreszeiten geht das

Antwort #1, 15. März 2010 um 08:22 von annicat12

ja, 4 jahreszeiten hab ich, also muss ich einfach nur die ganze zeit die pflanzen pflegen?

Antwort #2, 15. März 2010 um 13:46 von Schneewitchen

ja und du brachst den goldenen Orden

Antwort #3, 15. März 2010 um 14:14 von animal09

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
weißt du wie man den goldenen Orden Cheatet? also...falls nicht erkläre ich es dir:

1. in der nachbarschaft cheatleiste öffnen (shift+STRG+C)
2. cheat eingeben: boolProp testingCheatsEnabled true
3. mit shift auf den ausgewählten sim klicken
4. so oft auf "mehr" klicken bis "badge juicer" kommt
5. drauf klicken
6. boot erscheint. drauf klicken und gärtner orden suchen.

dann hat dein sim den orden. ich weiß ja nicht ob du cheatest aber so gehts auf jeden fall schneller :D

Antwort #4, 15. März 2010 um 14:33 von annicat12

du hast vergessen das man erst auf spawn gehen muss bevor badge juicer ercheint :)

Antwort #5, 15. März 2010 um 14:47 von animal09

ach man.ich trottel:) ...ist doch egal :D spaaß ...oh stimmt danke!

Antwort #6, 15. März 2010 um 20:13 von annicat12

danke, hat mir echt super geholfen!
und: ja ich cheate ich kenne den cheat auch ich hab ausprobiert ob man direkt pflanzensim cheaten kann habs aber nicht hinbekommen. naja danke!<3<3

Antwort #7, 20. März 2010 um 20:54 von Schneewitchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)