an station andocken (Star Trek Legacy)

hallo leute ichbrauche ma hilfe kann mir jemand bitte sagen wie das mit den andocken funktioniert ich versuche da dauernd an eine station an zu docken klappt aber nicht das schiff bleibt dann direkt vor der station stehen passiern tut danach nichts mehr

Frage gestellt am 15. März 2010 um 01:11 von borgoneofone

3 Antworten

also im gefecht kannst du nicht andocken sondern nur dahin hinfliegen aber in einer mission wenn du den auftrag hast dort anzudocken oder dir jemand den befehl erteilt das zu tun dann musst du mit der F Taste da anvisieren so das dein schiff kurs darauf nimmt und falls du ja warscheinlich weist wie du dein schiff reparierst machst du folgendes:
du drückst die R Taste dann is dann ja alles grün (wenn du nicht beschossen wurdest) und dann steht ganz oben klasse (oder so was),Ziel (was ich selber net check also da steht dann halt der Name von dem schiff) und status und wenn du F gedrückt hast müsste dann da stehen:
dockt an raumdock an. hoffe ich konnte dir helfen und wenn bei star trek legacy irgendwas nich klappt dann helf ich dir natürlich gerne.schreib einfach hier deine frage und ich helf dir.aber momentan komm ich bei der mission nicht weiter wo die romulaner eine flotte aufstellen und du musst die 2oder3 frachter zerstören aber ich hab nur noch ein kriegsschieff einen cruiser und einen zerstörer das heißt also ich steck in der star trek zeit bei den ersten missionen fest also bei denen wo die föderation noch keine schilde hat.Naja vielleicht kannst du mir ja helfen BIIIITTTEEE!

Antwort #1, 21. März 2010 um 18:34 von maximuck

also dazu kann ich dir nur so viel sagen schnapp dir nur die drei frachter und verlagere deine gesamte energie auf die waffen weil von den frachtern die schilde sich sehr schnell regenerieren wenn du hörst der an trieb ist deaktiviert dann schnapp dir die anderen beiden so hasse einen vorteil sie stehen du schiesst soweit kla und thx für die hilfe

Antwort #2, 26. März 2010 um 11:31 von borgoneofone

hab ich gerne gemacht

Antwort #3, 05. April 2010 um 11:38 von maximuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Legacy

Star Trek Legacy

Star Trek Legacy spieletipps meint: Der Weltraum, unendliche Langeweile. Wenn Kapitän Kirk gewollt hätte, dass Ihr Euch durch diese Menüs klickt, hätte er das Spiel agratis ins internet gestellt. Artikel lesen
52
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Legacy (Übersicht)