?Cara? (Super Smash Bros Brawl)

Welcher is eurer Meinung der schlechteste Cara?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 07:03 von Zack95

25 Antworten

ganz klar pummeluff.für mich ist er ein gammler und kann nix.falls du weitere fragen hast schreib mich an ich weiß alles...^^

Antwort #1, 15. März 2010 um 09:24 von LinkReaver

Olimar ganz klar

Antwort #2, 15. März 2010 um 13:08 von SegaFan

R.O.B der hat einfach miese Attacken.

Antwort #3, 15. März 2010 um 14:15 von nfsfreaks

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Olimar, aber sein Ultra Smash rockt :D!

Antwort #4, 15. März 2010 um 14:25 von MrSSBB

Olimar der ist voll schwach.die smach geht so

Antwort #5, 15. März 2010 um 14:42 von SoulSilver_Profi

Quatsch! Ganondorf ist die ober Niete.
Olimar ist OK aber schwer zu lenken.
Ganondorf ist auch auf der Tier List am schlechtesten

Antwort #6, 15. März 2010 um 16:09 von mariokirbymetroidfan

ich schließ mich an ganondorf is richtig schlecht^^

olimar is eigentlich halbwegs gut aber ich mag ihn nich besonders^^

Antwort #7, 15. März 2010 um 16:19 von gelöschter User

Olimar is gut kann mit dem am besten Spielen und auf der Tierlist is der 10. hehe^^
und ih finnd Pummeluff auh am shlehtsten

Antwort #8, 15. März 2010 um 16:40 von gelöschter User

Ganz klar Ganondorf.Pummeluff ist eigentlich ganz okay.

Antwort #9, 15. März 2010 um 16:53 von passical

pummeluff
ist der dümmste cara

Antwort #10, 15. März 2010 um 17:05 von starhero

red kein Mist.
Man muss halt mit Pumeluf umgehen können.

Antwort #11, 15. März 2010 um 17:21 von mariokirbymetroidfan

auch wenn man mit pummeluff umgehen kann ist der scheiße
ist langsam, schwach und wird leicht rausgehauen
das ist jedenfalls meine meinung
mfg

Antwort #12, 15. März 2010 um 17:58 von gelöschter User

O.o langsam O.o
Wenn du mit dem Vieh nur auf dem Boden rumrennst dann wird das auch nichts. Haste mal die Luftgeschwindigkeit gesehen?
Die ist schon deutlich besser, es stimmt Pummeluff ist kein guter chara, aber solange es solche Nieten wie Ganondorf, Link oder Zelda gibt wird es nie letzter^^

Antwort #13, 15. März 2010 um 18:03 von Roxaz

HEY.Ich mag Link.Selbst wenn er in der G-Tier ist,mag ich den.

Antwort #14, 15. März 2010 um 18:00 von passical

Warum ist Link so schlecht und toon link so gut in der tier list?

Antwort #15, 15. März 2010 um 18:09 von mariokirbymetroidfan

okay...wenn ihr meint...also ich mag pummeluff auch nicht sonderlich, aber ich finde es lustig mit ihr zu spielen. wenn man mit ihr umgehen kann, dann ist sie echt super. mit ihr hab ich schon echt viel geschafft. aber am schlechtesten find ich sonic, nur der ultra-smash ist stark.

Antwort #16, 15. März 2010 um 18:12 von merthin

Sonic?Der ist doch geil!Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum kannst du den nicht leiden bzw.Umgehen?

Antwort #17, 15. März 2010 um 18:53 von passical

kA ich find seine attacken langweilig und ich mag sonic irgendwie keine ahnung aus welchen grund nicht. ich mag auch keine sega spiele. sorry kann ich nichts machen.

Antwort #18, 15. März 2010 um 19:17 von merthin

toon link ist besser weil seine angriffe leichter zu steuern sind als bei link. bei link trifft die a+runter attacke fast nie, wenn man nicht grade von einem gegner hoch in die luft geschleudert wird. ausserdem ist toon link etwas schneller. man muss halt etwas mit link üben um gut mit ihm zu sein, aber wenn mans gemacht hat macht es bock mit ihm zu kämpfen.

PS: ich find olimar und sonic net so gut, da ich olimar einfach nur schwach finde und mit sonic nicht so gut umgehen kann.

Antwort #19, 15. März 2010 um 20:23 von MasterZocker2

Ich persönlich kann mit schnellen Charakteren gut umgehen.Und noch mit kirby,Luigi,Falco,Ike,Lucario und R.O.B.

Antwort #20, 15. März 2010 um 20:28 von passical

ah okeee...ich find olima am gailsten...

Antwort #21, 16. März 2010 um 06:58 von Zack95

also schnelle charas sind die besten, aber Sonic hat nur nahatacken. Schön, hat MK auch, aber sonics b atacken ist immer etwas wo er sich einrollt. Das ist öde

Antwort #22, 16. März 2010 um 13:11 von mariokirbymetroidfan

ich finde pummel auch SCHEI***

Antwort #23, 16. März 2010 um 13:42 von pmd3

Na stimmt. Sie ist jetzt keine ober Niete. Aber die Atacken sind auch irgend wie blöd.
b = kann man leicht ausweichen da sie erst zu rollen begint.
seit b = irgendwie einfalslos
unten b = stark wenn es trift aber selbst wenn schläft sie zu lange
b oben = Wenn sie singt trifft es selten und die charas schlafen zu kurz

(wer macht die lezte Antwort?)

Antwort #24, 16. März 2010 um 14:22 von mariokirbymetroidfan

Dann mach ich jetzt einfach mal die letzte Antwort:Pummeluff ist der reinste Kackehaufen.Sie ist aber diejenige,die am weitesten fliegen kann.Der Rest ist Schund.

Antwort #25, 16. März 2010 um 14:29 von passical

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)