geldtrick (Resident Evil 5)

hallo, kennt jemand einen geldtrick ohne ein zweites xbox gamepad.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 07:10 von LinkZelda545

4 Antworten

Wiederhol das level,,Das Marschland"ca.5 mal und verkaufe alle schätze auch den Raketenwerfer auf dem schifswrak und dem kelch auf der insel oben links auf der karte.

Antwort #1, 15. März 2010 um 13:50 von AgentTony

ich meinte oben rechts.und denk daran das ale aus dem wasser auch geld haben also töte sie mit dem messer.

Antwort #2, 15. März 2010 um 13:57 von AgentTony

Kapitel 4-1, bei diesem Monster welches beim letzten mal aus einem LKW gekommen ist, wenn du es unten tötest bekommst du einen Schatz (Wert 10.000), speicher ab und töte es wieder.
Ich empfehle allerdings einen Raketenwerfer mit unendlich Munition oder Magnum mit unendlich Munition, wie du willst ;).

Antwort #3, 15. März 2010 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Der Unbegrenzt Raketenwerfer ist sau leicht zu bekommen du musst nur mit einem Maschienengewehr in alle level gehen vor alendingen in die Langen wie das Marschland und oder die mit wesker denn die Zeit soll nur INSGESAMT unter 5 Stunden dauern und dann nur noch den Raketenwerfer aus dem Marschland nehmen und schon hast du einen mit unbegrenzter muition.

Antwort #4, 28. April 2010 um 15:35 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)