blauer chocobo (FF 7)

auch welchen rang müssen die eltern sein ich hab ein auf A und ein auf B aber ich bekomme nur grüne chocobos

Frage gestellt am 15. März 2010 um 07:47 von robbie94

10 Antworten

Die Ränge spielen bei der Farbe keine Rolle.Einzig allein die Werte des Nachwuchses beeinflusst man somit.

Für nen blauen Chocobo brauchst du nen männlichen guten Chocobo den es in den Spuren im Gold Saucer gibt.Das er gut ist merkst du daran wenn du den in Stall bewegst das er läuft und ned steht.

Dazu ein weiblichen sehr guten Chocobo,in der Umgebung von Mideel.

Beide paaren und dabei ne Karobnuss füttern.Resultat ist entweder ein gelber,ein blauer oder ein grüner Chocobo.Sollte der gelbe dabei rauskommen Spielstand laden,natürlich vorm paaren speichern ned vergessen.

Antwort #1, 15. März 2010 um 16:56 von Exitus

naja dan paar ich weiter irgendwann kommt sicherr ein blauer

Antwort #2, 15. März 2010 um 18:46 von robbie94

Ja wenn du einen grünen schon bekommen hast, dann kannst du auch einen blauen bekommen. Hängt nur vom Glück ab.

Antwort #3, 15. März 2010 um 23:04 von iron-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
kann man das nicht irgendwie beinflussen?

Antwort #4, 16. März 2010 um 07:03 von robbie94

http://www.icksmehl.de/ff7/ff7_choco.php
Ich glaube das könnte dir helfen.

Antwort #5, 16. März 2010 um 11:25 von iron-dragon

muss ich die eltern jetzt beide auf rang S trainieren?um den blauen zu bekommen oder wie?

Antwort #6, 16. März 2010 um 13:36 von robbie94

"optimale" Ränge:

Für "blauen" und "grünen" Chocobo: Rang B

später...

für "schwarzen" Chocobo: Rang A

noch später...

für "goldenen" Chocobo: Rang S


Es funktioniert jeweils auch mit schlechteren (mit besseren jeweils sogar noch besser) Rängen. Allerdings wären dann die Erfolgschancen, einen neuartigen chocobo zu kriegen, deutlich geringer.

Antwort #7, 16. März 2010 um 13:59 von Anti-Sephiroth

Grundsätzlich sollte man eh versuchen die Elternteile auf Rang S zu bringen,da eben der Nachwuchs dann davon profitiert da die Anfangswerte dadurch dann besser sind.

Antwort #8, 16. März 2010 um 20:37 von Exitus

thx für die antworten hab jetzt den goldenen und RDR

Antwort #9, 16. März 2010 um 21:20 von robbie94

kann mir einer von euch bei meiner frage ´´bahamut zero´´weiterhelfen?

Antwort #10, 17. März 2010 um 16:49 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)