wie schaffe ich die klone? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

bin jetzt bei den 4 klonen und schaffe immer die erste mit mühe,doch bei der zweiten scheiter ich nur! habe auh erst später gelesen welche decks hifreich wären,denn bin eigentlich mit das anfangsdeck gut klar gekommen und hatte nur wenige karten ausgewechselt. mein problem ist daher weil ich da zuletzt gespeichert habe und dachte frage nochmal ehe ich neu machen muss-hoffe finde hier hilfe!

Frage gestellt am 15. März 2010 um 08:11 von Eilowny

4 Antworten

wenn du dein deck ändern willst geh einfach auf world championchip. da ist auch der shop.

Antwort #1, 17. März 2010 um 16:25 von MasterZocker2

danke,nur muss ich neu machen-da mein neffe den ds hatte und mein speicherstand gelöscht hatte. ich habe das nämlich als download auf ein r4 modul und er wollte halt alle spiele sehn die ich da rauf hatte. weißt du vielleicht wo ich den zweiten teil von yuseis abenteuern als download finden kann und am besten auch auf deutsch? weil suche das schon lange

Antwort #2, 17. März 2010 um 17:36 von Eilowny

Rom-Freaks.net

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 08:15 von Rache

danke,aber habe mir den zweiten teil gekauft weil bei der gennanten seite ist das fehlerhaft gewesen

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 09:52 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)