Kapitel 11 Steppe Missi2 <<<< (FF 13)

hi bin grad bei der steppe angekommen und wollte gleich ma die missis anfangen die 1 war ja ganz leicht nur die 2 xD da hänge ich iwie fest ich bekomm den behemoth nich in schockzustand der killt mich meist vorher fürde ja ma blende oder das andere da einsetzen weis aber nich won wemm ich das bekomme ^^

würde mich sehr freuen wenn mir da jemand ma paar tipps geben könnte

MFG

Frage gestellt am 15. März 2010 um 10:13 von Bikerboy15

6 Antworten

in missi 2 must du aber kein behemot besiegen, hast warscheinlich eine andere angenomm die auch ne höheren rang braucht, wen du viereck drückst machst die karte auf, und steht auch welche missi das is dann, wen du nochmah viereck drückst siehst du die missionsübersicht...

also die missi die du machst ist auf jeden fahl nicht die 2te könnte ejer die 9te sein...

blende und son kram gibt es sau selten, kannst sie kaufne sind aber recht teuer, und du steigst die warscheinlichkeit das du sie bekommst in dem du ein kampf mit einem schlechten rang, also wenig sternen abschliest, dne das erhöt die warscheinlichkeit für diese items

Antwort #1, 15. März 2010 um 11:10 von silversnake22

hmmm..das is das vieh wenn man ihn zu weit runterkloppt sich in das stehende ding macht und sich voll auffüllt

das vieh wird von 2 o 3 kleinen vicher angegriffen

Antwort #2, 15. März 2010 um 11:11 von Bikerboy15

ja das ist ein behemot, aber es geht ja um deine mission 2 :D und in mission 2 must du kein behemot töten als ziehl, das must erst in missi 9 machen... also machst du grade mission 9 und nicht die zweite 2, weil wen du auch erst in der steppe angekommen bist is ein königsbehemot auch noch ein echt starker gegner immoment für dich

Antwort #3, 15. März 2010 um 11:29 von silversnake22

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
und wo ist die cith statue für missi 2 ^^?

Antwort #4, 15. März 2010 um 11:24 von Bikerboy15

also bei der größe der steppe is es ein bisi schwer zu erklären^^ aber die sind auf der karte immer makiert, vorraussetzung du warst schon einmah in der nähe des gebietes und da warst auf jeden fahl schon... also viereck karte aufmachen und links gucken was die legenden heißen und welches symbol die haben, dann auf der karte gucken und hingehn...

die zweite is ca... ehh wo der weg zu mahhabara stollen ist, ab dem auf dersteppe gradeauslaufen, dann kommst an nen see/felsen ka genau, auf jedne fahl nen hinterniss :D was als loch auf der karte ist^^ von dem aus links weiter laufen dann sind 2 **löcher** auf der karte... und da is die dazwischen

Antwort #5, 15. März 2010 um 11:42 von silversnake22

oh war grad in der nähe habs gefunden^^

Antwort #6, 15. März 2010 um 11:38 von Bikerboy15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)