Speicherstand löschen (Burnout Paradise)

Hi leute, könnt ihr mir helfen und sagen, wie man den speicherstand löschen kann? hab das spiel schon durchgespieltund will von vorn anfangen, mit dem ganzen "abschießen" und so.
wer kann herfen?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 11:23 von turbomann

8 Antworten

hmmmm deinstalieren aber da geht er ned verloren vlt. mal en lehren downloaden und überschreiben... aber sosnt kp

Antwort #1, 15. März 2010 um 13:37 von T-Rex14

ja, bei deinstallation bleibt der stand, aber was meinst du mit "lehren downloaden und überschreiben" und von wo?

Antwort #2, 16. März 2010 um 09:59 von turbomann

ah jetzt weis ich wies geht: du must den savegame ordner suchen, hast du vista? wenn ja dann ist er hier: benutzer (also dein benutzername auf dem computer) - app data - local - criterion games - burnout paradise - save

die dateien im save ordner löschen un du müsstest neu beginnen können;)

bei xp oder win 7 müsste es ähnlich mit dem verzeichnis gehen. schreib mir ob es geklappt hat pls;) hoffe es geht...

Antwort #3, 16. März 2010 um 12:24 von T-Rex14

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
ich hab zwar vista, aber ich hab weder den app ordner, noch hab ich den rest des pfades bei mir gefunden. auch auf der dvd war nichts zu finden. ich hab den rechner das ganze system durchsuchen lassen, aber er hat nur speicherdateien von anderen spielen gefunden.
noch ne idee? denn irdendwiee muss es ja gehn.

Antwort #4, 16. März 2010 um 15:31 von turbomann

hm, wenn du auf as start symbol klickst is doch da oben dein name oder? da mal draufklicken und dann müsste es so zeugss anzeigen wie musik, bilder, donloads und so was und da gibts auch den ordner app data hmm ansosnten weiß ich leider nich weiter habs auch auf xp gehapt da wars genauso nur mit c programme und so was also der app ornder is da, komisch, ahh: HAST DU VERSTECKTE ORDNER ANZEIGEN GEMACHT?

Antwort #5, 16. März 2010 um 21:13 von T-Rex14

nee, bei mir is der ordner nich da, wie gesagt, ich hab den rechner auch automatisch nach allem möglichen durchsuchen lassen. und nein, und ich hab keine ordner versteckten lassen.

Antwort #6, 17. März 2010 um 07:59 von turbomann

hm na dann weis ich auch nicht weiter tut mir leid das prblem hatte en kumpel auch, bei ihm waren die ordner da, tut mir leid kannsch ja mit onlnie anfangen da smacht auch viel spaß;)
ich weis keine lösung mehr dafür sry

Antwort #7, 17. März 2010 um 11:29 von T-Rex14

Gib in der Leiste mit dem Pfad das ein: C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\Criterion Games\Burnout Paradise\Save
Lösch in dem Ordner der kann kommt, also in dem Ordner "Save" alle Dateien und du musstest neu anfangen im Spiel

Antwort #8, 18. August 2013 um 21:59 von SnakeThePlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)