Goldene Gießkanne? Wie denn? (AC Wild World)

Howdy Leudde,
Ich versuche jetzt schon seit längeren eine Goldene Gießkanne zu bekommen. Und wenn ich mit Pelly rede sagt sie immer: Wir brauchen mehr Grün. Gesagt getahn. Ich bin JEDEN Tag zu Nook gegangen und habe alle pflanzen gekauft. Und alle Blumen um mein Haus gepflanzt. Meine stadt sieht allmeliig wie ein dschungel aus. Aber immer noch sagt Pelly das wir mehr grün brauchen. -.-' Warum?

Danke im vorraus.
LG. Kizzy

Frage gestellt am 15. März 2010 um 12:53 von Kizzy

9 Antworten

Du mußt die Blumen nicht nur um dein Haus herum pflanzen, sondern auch über die ganze Stadt verteilen. Pflanz immer zwei der gleichen Sorte (Farbe ist egal) nebeneinander, dann wachsen ganz schnell neue oder sogar Züchtungen und diese kannst du dann wieder woanders einpflanzen.

Antwort #1, 15. März 2010 um 13:01 von laura-paula

aso... ah also überall in meiner stadt.. hmm... okay danküü

Antwort #2, 15. März 2010 um 13:22 von Kizzy

Probiers wirklich aus, dann klappt es bestimmt. Ich spiele auf 2 Spielen und betreue in der Woche noch ein Spiel, da der Junge, dem es gehört, im Internat ist und dort nicht spielen kann. Ich habe auf allen Spielen ruckzuck die goldene Gießkanne gehabt. Wenn du bei deinen Mitbewohnern Blumen setzt, kommen da auch schnell noch andere Blumen dazu.

Antwort #3, 15. März 2010 um 13:22 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okay, danke für deine Hilfe. ich werde es gleich ausprobieren. :D

Antwort #4, 15. März 2010 um 13:57 von Kizzy

aber noch eine Frage: Darf ich dann wenn ich es geschaft habe das sie sagen das ... ein schöner Ort ist, in der zeit reisen damit ich nach 2 wochen die kanne bekomme ?

Antwort #5, 15. März 2010 um 13:59 von Kizzy

Ich bin mir da nicht sicher, ich habs nicht gemacht. Denn du mußt ja jeden Tag Unkraut jäten, die braunen Blumen gießen und das kannst du dann ja nicht.

Antwort #6, 15. März 2010 um 14:00 von laura-paula

Soll man Muscheln eigentlich auch wegräumen?

Antwort #7, 15. März 2010 um 16:21 von maxi-strobl

Du musst auch einige Bäume planzen. Pelly wieder fragen und sie sagt dann was noch fehlt.

Antwort #8, 15. März 2010 um 16:34 von Bluemchen49

soo danke Leuudde hat siich schoon erlediiqt :P Dannke an ALLE

Antwort #9, 17. März 2010 um 18:37 von Kizzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)