hilfe schaffe rayquaza net (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

schaffe rayquaza net hab kein geld hab ein tragosso als anfangs pokemon

Frage gestellt am 15. März 2010 um 13:12 von metzelder

7 Antworten

du solltest auf jeden fall so lv 40 sein du und dein partner dann dürfte es nicht so schwer gehen^^

Antwort #1, 17. März 2010 um 19:25 von swooshh

man kann doch irgendwo selber wunderbriefe machen oder

Antwort #2, 19. März 2010 um 18:06 von metzelder

Antwort #3, 20. März 2010 um 14:12 von swooshh

och, ich habs Rayquaza schon mit Lv 36 geschafft...

mach immer Geheimpower und Eisendorn.
und achte drauf, dass du in deiner Sammelbox die Items Sinelbeere und Belebersamen hast.

Antwort #4, 20. März 2010 um 14:21 von Pepperpot_10

danke hab rayquaza geschaft aber passiert noch was danach weil jetzt passiert gar nix ich lauf nur rum und mach missionen

Antwort #5, 21. März 2010 um 17:40 von metzelder

ja es kommt noch farbegel (ich weis aber nich genau wann) dann bekommt man später noch des guadervoir des einem immer erschienen ist (des is dann auf lv 5 wenn mann es bekommt ich weis aber au nich genau wann desd kommt da steht dann des gengar vor deinem haus)

Antwort #6, 21. März 2010 um 19:19 von swooshh

kommen noch andere legändere pokemon

Antwort #7, 21. März 2010 um 19:55 von metzelder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)