rayquaza,groundon,kyogre (Pokémon Smaragd)

ich bin grad in der kampfzone und meine pokemon(rayquaza...)sind auf lv.100 aber wenn ich mich für zB duellturm anmelde sagen sie nein geht nicht blablabla ist nicht zugelassen kann mir jemand sagen was das sein soll
kann ich nicht mit rayquaza und so nicht teilnehmen?
danke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2010 um 13:22 von magsut95

2 Antworten

du kannst mit legendären pokemon nich im duellturm oder der kampfzone teilnehmen.
der grund dafür ist das die legendären pokemon teilweise um einiges stärker sind als "normale" pokemon und die trainer im duellturm bzw. der kampfzone natürlich keine legendären pokemon einstzen können, weils die ja nur einmal im spiel gibt und du sie gefangen hast. du hättest dann also einen unfairen vorteil gegenüber den anderen.
deswegen darf man mit legendären pokemon im team nich antreten.

Antwort #1, 15. März 2010 um 13:33 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ohh schade dann mus ich mir neue pokemon fangen trotzdem danke weißt du vielleicht wo man larvitar fangen kann

Antwort #2, 15. März 2010 um 13:36 von magsut95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)