Quest (Metin 2)

Ich bin bei dem Quest "Rache für den Ringhändler" da wo man 30 Jin-Hees töten muss,aber ich finde nur die mutlosen.
Könntet ihr mir helfen wo sie sind.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 13:36 von Maxim1998

5 Antworten

Die sind auch da wo die mutlosen sind, kommen aber wesentlich seltener. Einfach mal ein paar min warten bis einer kommt oder ch wechseln (solange bist du einen findest).

Antwort #1, 15. März 2010 um 14:11 von Stromzufuhr

Ich hoffe du hast nicht sehr viel Zeit damit verbracht sie zu suchen , weil da findet man sie ( Überhaupt ) nie!
Die sind wenn du vom alten Mann ( Map1) rechts wo auch Koa-Punk oder so ist oder ebn wenn du zum alten Mann reitest/läufst links über die Brücke. Hoffe konnte helfen .
P.s. Wie heißt Du im Spiel ?

Antwort #2, 15. März 2010 um 17:30 von Lolness

Hmm also im roten findet man sie da genz sicher, in den anderen kenn ich micht net so aus^^ Aber zu behaupten dass man sie da nie! findet ist etwas...*überleg* unglaubwürdig.
Und sein Name bringt dir nichts wenn ihr nicht auf gleichen server und wahrscheinlich auch im gleichen reich seid...
Hoffe du bist im roten und hast sie da auch gefunden ;)
Ich selber hab glaub ich ein paar tage für den Quest gebraucht (jeden tag ein paar Stunden)

Antwort #3, 16. März 2010 um 16:10 von Stromzufuhr

Bin Server 14 Rotes Reich und heiße Filmmann bin Krieger Körper Lv.27

Antwort #4, 16. März 2010 um 16:22 von Maxim1998

Mein Beitrag is falsch sorry !?!

Antwort #5, 16. März 2010 um 18:13 von Lolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)