Lao-Shan Lung! (MH Freedom Unite)

Hei...
Also ich hab jetzt mal den Lao-Shan Lung bei der Omi versucht, und hab ihn dann auf dem Weg zum Tor auch fest auf den Kopf geschlagen...und als er dann da war hab ich den Dragonator benutzt..und als die Zeit zu ende war, hat die Stadt noch 60% gehabt. Aber ich habe die Quest nicht bestanden...

und das versteh ich nicht...bei Shen Gaoren war das doch auch so...die Stadt hatte da bei mir noch 40% als die Zeit abgelaufen war und ich hatte die Quest bestanden...warum also bei Lao-Shan nicht?...

Bitte um Antwort...

lg

Frage gestellt am 15. März 2010 um 13:56 von ShadowXeoz

6 Antworten

du hast nicht genug dmg gemacht...
versuch den mit wkb dan is der einfacher

Antwort #1, 15. März 2010 um 13:51 von j26954

Dann hat du ihm nicht genug gezockt.Ich empfehle dir Doppeldrache Ultimus.Aber sonst hast du alles richtig gemacht.

Antwort #2, 15. März 2010 um 13:53 von Lewin

was heist wkb?

Antwort #3, 15. März 2010 um 14:04 von ShadowXeoz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die Schwachstelle von Lao Shan Lung ist nicht der Kopf sondern der Bauch ;-)
Immer auf den Bauch schlagen dann ist er einfacher
WKB = WyvernKlingeBlut

Antwort #4, 15. März 2010 um 14:06 von zodiac02

wyvern klinge blut

Antwort #5, 15. März 2010 um 13:54 von Darkmore

erstens is die schwechstelle der rücken
(must du mit baliste drauf schisen)
und ansonsten mit duals auf die hinterbeine,
dan fällt der hin und bleibt ca. 30sec ligen
in der zeit kanst du in den schweif demoliren oder auf den kopf kloppen^^

Antwort #6, 15. März 2010 um 14:31 von Best_of_Alex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)