Fragen steht unten. (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hi,
ich bekomme das Spiel am Mittwoch und wollte nur mal fragen ob die Story leicht ist? Und ich wollte mal fragen,weil ich habe auf ein Bild alle Charaktere gesehen, ob ich da richtig geguckt habe, dass der Vater von Sasuke und Itachi dabei ist?
Ach ja und auch der Vater von Naruto?

danke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2010 um 14:22 von vergildeamon

5 Antworten

hab das spiel nicht aber den vorgänger da gabs den vater von naruto also müsste er eigentlich auch hier auftauchen

Antwort #1, 15. März 2010 um 14:36 von Kaimanolan

Ja, die Story ist eigentlich ziemlich leicht^^
Sie geht bis Shippuuden Folge 52
Nein, Fugaku ist nicht mit dabei
Ja, Minato ist dabei

Antwort #2, 15. März 2010 um 14:57 von gelöschter User

aber der eine Hokage sieht doch so aus als wäre Er der Vater von den Sasuke und Itachi

den hier meine ich:
http://i39.tinypic.com/fad9pl.jpg

Antwort #3, 15. März 2010 um 18:51 von vergildeamon

Nein, das ist Hashirama Senju der erste Hokage
er ist vom Senju Clan und dieser Clan, waren die größten Gegner der Uchihas (am besten du siehst dir die Folge an, wo Madara Sasuke alles über die Uchihas erzählt. Die Folge kommt nach dem Kampf Itachi vs Sasuke. Oder du siehst auf Narutopedia nach... Dann erfährst du alles über die Senjus und Uchihas)

Das hier ist der Vater von Itachi und Sasuke: http://de.narutopedia.eu/images/b/b4/Fugaku.jpg

Antwort #4, 15. März 2010 um 20:07 von gelöschter User

Äääääähhhhhmmmmm...
Kakashifan hat recht!

Antwort #5, 15. März 2010 um 20:28 von SephyCloud88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)