Komme nicht an das Puzzleteil (Alice im Wunderland)

ich stehe an der Brücke zu salazen grum und gehe durch das portalbiemdingsda und komme unter der brücke wieder aus ..dann gehe ich nach rechts und sehe das puzzleteil aber wie komme ich da unten dran das alice das teil berührt denn nur die katze kommt mit dem sprung nach unten?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 14:24 von KID1412

2 Antworten

Nein also dort fehlt ja ein teil.. das musst du mit der katze herzaubern dann musst du mit Absolem kopfüber sein...aber du musst wieder aus dem nebel raus wenn du wieder draußen bist nimmst du McTwisp und stellst die zeit auf play ...dann musst du in den nebel und wieder McTwisp.. die zeit auf zurück und gehst dann zum puzzelteil!

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:19 von Miley11

ja das hab ich ja schon gemacht das puzzle teil habe ich ja auch aber das danach was auf der rechten seite ist habe ich nicht weil ich da irgend´wie nicht dran komme

Antwort #2, 24. April 2010 um 18:40 von KID1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)