Also so wichtig ist die Frage nicht aber beantwortet hätte ich sie schon gern :D (Gothic 3)

Kann man sich entscheiden wenn sein anhänger man sein will also denn beiden göttern (Beliar)(Innos) .
wenn ja was muss ich bei Innos tun,
und was bei Beliar?

Frage gestellt am 12. April 2008 um 15:46 von GiGaStyLa

4 Antworten

Wenn du Innosanhänger werden möchtest, dann darfst du die 5 Artefakte nicht nach Nordmar bringen, sondern zum Kloster, da wo Milten ist. Dort betest du dann an der großen Statue und Innos wird mit dir sprechen.
Beliar habe ich zwar noch nicht gemacht, aber wenn mich nicht alles täuscht, musst du die Artefakte nach Bakaresh in den großen Tempel bringen. Dort steht doch auch so eine große Statue, eben nur Beliar.
Allerdings kannst du dann kein Gespräch mehr mit Xardas machen und du musst später allein duch das Protal. :-)

Antwort #1, 12. April 2008 um 16:46 von gelöschter User

du bekommst eben jeweils dann aufträge von den göttern:
vernichte, töte, befreie usw.

man muss aber nur durchs portal, wenn man für adanos spielt

Antwort #2, 13. April 2008 um 16:12 von Mithrandir_III

An Mithrandir_III, wenn du dich Beliar anschließt, verlässt du die Welt dann nicht und wie Endet das Spiel dann?
Wäre schön wenn du mir eine Antwort geben könntest, vielen Dank im voraus. :-)

Antwort #3, 13. April 2008 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke leute mach ich wolf148 :D xD

Antwort #4, 14. April 2008 um 16:32 von GiGaStyLa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link