trasla und wesen (Pokemon Platin)

hallo ich habe ein problem mein trasla ist männlich und hat wesen hart

hart ist ja für den angriff
aber die sache ist bei meinem trasla steigt ganze zeit mehr spezial angriff trasla ist gerade auf Lv 11 leider kann ich auch nur eine attacke im kampf benutzen und das ist konfusion

wieso habe ich das problem wieso steigt sein angriff nicht schneller sondern sein spezial angriff

Frage gestellt am 15. März 2010 um 14:57 von Zorro1987

3 Antworten

Weil es eine niedrige Base in Angriff hat...
Zum Vergleich:

Angriffsbase:25...
Sp.Angriffsbase:45...

Antwort #1, 15. März 2010 um 14:57 von Fan-of-Midna

kann ich das denn irgendwie ändern damit der am ende auf lv 100 mehr angriff hat oder sollte ich ihn lieber weiter auf spezial angriff trainieren was sagst ihr was wird er am ende mehr haben

Antwort #2, 15. März 2010 um 15:24 von Zorro1987

Ich würde Kirlia mit Leuchtstein zu Galagladi entwickeln, es hat nämlich hohe Base in Angriff, dann kann es das harte Wesen gut ausnutzen.

Antwort #3, 15. März 2010 um 16:31 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)