Endivie (Pokemon Heartgold)

Aaaalso.
Ich hab vor mit Endivie anzufangen, allerdings stellt sich mir die Frage: Lohnt es sich das mit zu trainieren oder sollte ich es lieber im späteren Spielverlauf gegen ein anderes Pokémon austauschen, wenn ja - welches?

Mfg

Frage gestellt am 15. März 2010 um 15:01 von KingComa

7 Antworten

Hi Du

ich würde sagen trainiere es. Damit du schonmal Lorblatt und Meganie im Dex hast.

Naja so genau kann ich es dir auch net sagen für welches Pokemon du es eintauschen möchtest. An deiner stelle würde ich das Pokemon nehmen was dir lieber ist =)
z.B. habe mal mein Panflam gegen mein lieblings Pokemon Glumanda getauscht...obwohl ich es direkt zu Anfang gemacht habe. xD

Antwort #1, 15. März 2010 um 15:13 von Zeldafan98

für die Story in Johto gibt es kein besseres Starter/Pflanzen Pokemon als Endivie
später kannst du es gegen Tangoloss/Bisaflor austauschen...

@Zeldafan98:das sit bitte niht dein ernt das du Panflam gegen Glumanda getauscht hast-.-
nur zur erinneung Panferno(2.Entwicklung von Panflam)
ist das stärkste nicht Legendäre Feuerpokemon...
und Glumanda bzw. Glurak bringt seit der 3. Generation nichts mehr und ist schwach...das ist meine Menung

Antwort #2, 15. März 2010 um 16:47 von Xig_Is_The_Best

Ich stimme dir zu...
@Frage
Wenn du eine Möglichkeit zum Tauschen hast,kannst du dir z.B Roserade rüberholen...[Was ich auch machen werde^^']

Antwort #3, 15. März 2010 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@Xig_Is_The_Best
Beachte das Alter. Als ich 11/12 war, hat mich das auch nicht interessiert. Hauptsache das Lieblingspokemon ;)
Außerdem mache ich das auch immernoch so, wenn ich mal wieder einen Only Run spiele.

Antwort #4, 15. März 2010 um 17:24 von Amaya

ja aber leider sind wir nicht mehr 1999 oder 2004/20006 wo es noch nicht so gute Poke gab wie jetzt...
du würdest doch nicht Turtok gegen Sumpex austauschen nur weil Turtok einz der ersten Poke war oder wegen der guten zeiten wille oder...

Antwort #5, 15. März 2010 um 17:49 von Xig_Is_The_Best

Ich würds machen. Ich mein, ist doch vollkommen egal! Für die Story kann man auch Turtok oder was weiss ich nehmen. Die Story schafft man mit so ziemlich jedem Starter. Wenn man aber vorhat CP zu spielen dann sollte man sich wahrscheinlich ein anderes Pokemon nehmen.

Antwort #6, 15. März 2010 um 18:17 von obi_wan_94

Ich weiß gar nicht was du hast Xig_Is_The_Best =)
ich nehme nur meine Lieblings Pokemon mit. Legendäre find ich net so toll, man fühlt sich Stark obwohl es einfach nur feige den anderen gegenüber ist, die NUR "normale" Pokemon mit sich tragen.
Die 4. Generation ist PiePP...kaum interessante Pokemon außer Glaziola und Folipurba ^//^ EVOLI 4EVER!

Jedes Pokemon ob alt oder neu haben Schwächen und Stärken. Da spielt es keine Rolle ob es "out" ist, oder "Inn".

Und Außerdem: Glurak mit dem Typus Flug hat einen großen Vorteil gegenüber einem Kampf Pokemon wie Panferno! Dann frag ich mich HM...wer ist denn nun das schwächere!? Ö.ö

Antwort #7, 16. März 2010 um 14:04 von Zeldafan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)