cid raines -.- (FF 13)

ich habe ihn schon midestens 6 mal versucht ... ich habe im team fang(brecher), snow(verheerer) und vanille(verheerer)
wenn der in angriffsmodus geht mach ich fang(brecher) snow (verteidiger) und vanille (verheerer), denn dann greift cid snow an der ca. 2200 lebenspunkte hat, und wenn er verteidigung oder heiler macht dann wechsle ich wieder zum 1. paradigma
aber irgendwann fliegt er in die luft und macht so einen scheiß angriff, und dann nich lange später vergiftet er mich und macht noch ein paar andere sachen, dann bin ich benaher tot
aber dann kann ich mich noch ein bisschen raufhealen und dann greift er meistens mich an und dann bin ich tot, ... was kann ich besser machen? soll ich statt snow light nehmen

ps: wenns ganz knapp wird setzt ich esper ein

Frage gestellt am 15. März 2010 um 14:53 von dragon_age8

5 Antworten

Hi,
also ich hatte Lightning ( brecher) Hope (Heiler) und Snow (Verheerer), ich hab zuerst Analyse gemacht, könnte ja sein das er 'ne Schwachstelle o.ä. hat. Dann einfach versuchen die Schockleiste hochzuhauen, besonders wenn er Verteidigt.
Wenn er "Mutation" benutzt am besten erstmal wieder vollheilen.
Sollte die Schockleiste dann endlich auf die gewünschte %-Zahl Steigen baller die mit dem Brecher und 2x Verheerer hoch. Solltest du Snow benutzen mach den am besten zum Brecher, weil der mehr Physischen Schaden macht als Magischen Schaden.

Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät ;)

Antwort #1, 15. März 2010 um 14:57 von SenpaiXcore

das dumme is das ich dann 2 brecher hätte denn fang kann ich nich verheerer machen
noch ne frage: soll ich auch manipulator einsetzten?

Antwort #2, 15. März 2010 um 15:08 von dragon_age8

ne das brauchst du garnicht! also ich hatte in der gruppe Light (verheerer und heiler) Fang (Brecher Verteidiger) und Hope (ebenfalls verheerer und heiler) also wie schon oben beschrieben greifste den am besten an, wenn er verdeidigt, versuch dann die Leiste so guts geht voranzutreiben, wenn er angreift solltest du möglichst schnell heilen (ich hab das dann mit lebenssinfonie gemacht, so hatte ich 2 heiler und einen verteidiger) und dann hab ich eig immer zwischen blitzschlag und lebenssinfonie gewechselt!, es lohnt sich evtl auch noch protes und vallum auch die gruppe zu wirken, auserdem sollte fang noch Fluch und gemach auf cid wirken, dafür is der nämlich anfällig!

Antwort #3, 15. März 2010 um 18:23 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Hallo miteinander
ich habe genau die gleiche stellung wie IchigoErdbeere
aber wenn er nur noch etwa 50000-40000 macht er ne mega kombo auf light und sie is tot :( ... wie kann ich das verhindern bzw. wie kann ich ihn schneller besiegen?
Könntest du mir das vielleicht sagen?
Danke im vorraus.
Freundliche grüsse pascalb

Antwort #4, 15. März 2010 um 22:12 von pascalb

jungs, ich habs etwa 10 mal versucht... mit einem kleinen trick hab ich ihn dann in 2 minuten besiegt, noch bevor er mutiert. ich macht einfach vor dem kampf vitalisator und das andere ding (mir fällt der name nicht ein...) das euren status verbessert. dann ballert ihr einfach nurnoch drauf und zwar mit lightning, fang und hope. wenn er einmal im schock ist, dann ist er praktisch k.o. evtl müsst ihr zwischendurch nochmal kurz heilen. sollte aber auch ohne klappen.

p.s. meine charas sind noch auf nem sehr niedrigen level und es hat trotzdem easy geklappt. reingehaun !

Antwort #5, 02. Mai 2010 um 23:23 von thurek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)