Rosalina ? (Mario Kart)

ROSALINA ich möchte sie freischalten aber wie ich habe aber auch Super Mario Galaxy!

Frage gestellt am 12. April 2008 um 15:55 von gelöschter User

4 Antworten

also wenn du einen Super mario Galaxy spielsatnd auf deiner wii hast spielst du einfach paar cups durch dann kriegst du die nach dem du deinen spielstand ausgewählt hats automatisch bei mir kam sie nachdem ich alle 50ccm gamacht hab.
Also paar cups machem das spiel auschalten neu anschalten spielstand laden voila Rosalina müsst freigeschaltet sein hoffe es hilft dir ^.^

Antwort #1, 12. April 2008 um 15:58 von SuperSayajinGogeta4GT

Ok ich muss also nur ein odre zwei minuten Galaxy spielen dann speichern und dann bei Mario Kart ein paar cups spielen dann nochmal die Wii ausschalten und dann wieder Kart richtig ?


und nochwas : Muss man bei den Cups Gold bekommen

Antwort #2, 12. April 2008 um 16:08 von gelöschter User

also Mario Galaxy brauchst dú nur ne Speicherdatei auf deiner wii also wenn du schon eine hast musst du es net unbedingt anmachen.
Bei Mario Kart hab ich die cups jedes mal auf Gold geschafft aber laut gamefaqs muss man nur welche mahcne also musst du eigentlich kein gold haben.

P.S nochwas zu galaxy, du musst keien bestimmte anzahl von sternen oder spielzeit haben einfach nur einen spielstand (speicherdatei auf deine wii konsole)

Antwort #3, 12. April 2008 um 16:11 von SuperSayajinGogeta4GT

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Danke ^_^

Antwort #4, 12. April 2008 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)