Wie komme ich an die Goronenhöle (Zelda Spirit Tracks)

Also ich will die Finsterkristalle um den force kristall zu finden und wo ist die goronenhöle

Frage gestellt am 15. März 2010 um 15:36 von Maik5596

4 Antworten

wo ist die goronen höle wie komm ich hin und was muss ich machen um hinzukommen

Antwort #1, 15. März 2010 um 15:39 von Maik5596

Wenn du den Sandtempel erledigt hast, erhältst du einen Brief von Hanno. Er bittet dich darum, ihn zum Meerestempel zu bringen. Als Dank dafür erscheinen im Feuergebiet neue Schienen, die zur Goronenmine führen. Dort kannst du auch die benötigten Finsterkristalle erwerben.

Antwort #2, 16. März 2010 um 12:50 von gelöschter User

und wie besiegt man das monster wie viele treffer

Antwort #3, 16. März 2010 um 13:47 von Maik5596

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Genau da hänge ich auch gerade etwas fest. Man sollte den Tunnel mit neun bis zehn Kristallen verlassen, damit man bis Linnebeck noch die benötigten fünf Stück übrig hat.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man den Tunnel vorerst ohne Kristalle durchfahren und das Monster besiegen sollte. Soweit ich bisher gesehen habe und sagen kann, sind es ziemlich viele Treffer. Zwischendurch schließt das Monster auch seinen Mund, da muss man dann Sprengsätze an den Wänden zum Explodieren bringen. Und dann sind da noch die kleinen Monster … Mehr als zwanzig Treffer sind es sicher …

Antwort #4, 16. März 2010 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)