Problem mit dem MP Bereich (Frontlines)

Immer wenn ich einem Spiel beitreten will, passiert erst nichts, dann friert es für einige Minuten ein und dann stürzt das Spiel ab.Ich kann aber ein Server aufmachen.Ich habe den neuen Patch 1.0.2 installiert.
Kann mir einer Helfen?

Frage gestellt am 12. April 2008 um 15:57 von raddmarc

2 Antworten

es gibt verschiedene möglichkeiten
1.Du spielst das spiel mit einem crack
wen ja nimm den crack raus und spiel es mit der original cd

2.Deine Firewall ist an: schalte sie zum test aus.

3.du hast einen router der die verbindung durch nicht freigegebene ports blockt.

4.die instalation ist schlecht oder daten sind defekt wen es nicht an den ersten drei sachen lag instalier das spiel neu lade den patch neu und probier es dan nochmal

ich hoffe ich konnte helfen MFG KingKenny

Antwort #1, 13. April 2008 um 14:29 von KingKenny

ich habe es schonmal neu instaliert und den patch auch und die anderen drei treffen nicht zu.Ich kann nur einem Server beitreten wenn ich dies über IP eingeben mache.

Antwort #2, 13. April 2008 um 20:45 von raddmarc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Frontlines - Fuel of War

Frontlines

Frontlines - Fuel of War
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontlines (Übersicht)