Kvatch rebuild quest 4 (Oblivion)

Hi leute. Hat jemand den mod kvatch rebuild? Ich komme bei quest 4 nicht weiter wo man in dem chaotischen haus in der nähe von cheydinhal oder wie es auch heist ist und wo die dunkle bruderschaft war. wass soll ich dort dann machen?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 15:59 von Multitalent

10 Antworten

achso das mit den schatte bandieten...oder?
wenn du mir sagen kannst bei was gena du gerade bist,dann kan ich dir weiter helfen...

Antwort #1, 15. März 2010 um 15:51 von Max-Elliot

achso das mit den schatte bandieten...oder?
wenn du mir sagen kannst bei was gena du gerade bist,dann kan ich dir weiter helfen...

Antwort #2, 15. März 2010 um 15:51 von Max-Elliot

sry...war keine absicht ;)

Antwort #3, 15. März 2010 um 15:52 von Max-Elliot

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also hab das tagebuch gefunden und alle zutaten für das ritual (das Herz und so aus der verkokelten leiche, stimmt's?)Aber er sacht mir, ich hab noch nich alle zutaten. Was muss ich machen, und wie soll ich das ritual dann durch führen?

Antwort #4, 15. März 2010 um 16:28 von Multitalent

warte mal meinst du mit"er"den nachvolger des grafen von kwatch

Antwort #5, 15. März 2010 um 16:20 von Max-Elliot

nein, sorry. Das steht da, wenn ich das herz anklicke. Den zukünftigen grafen muss ich ja in dem quest suchen

Antwort #6, 15. März 2010 um 16:49 von Multitalent

also wenn ich jz alles richtig verstanden habe musst du in die nahe gelegene höhle der schatten bandieten und alles ausräucher(aber das is ne menge arbeit;DD)und den sohn befreien...die höhle liegt östlich der hütte

Antwort #7, 15. März 2010 um 17:58 von Max-Elliot

Danke, und was ist mit dem bildnis, das im Tagebuch beschrieben ist?

Antwort #8, 15. März 2010 um 18:18 von Multitalent

ka...kann sein dass ichs mair nicht durgelesen habe...

Antwort #9, 15. März 2010 um 18:12 von Max-Elliot

Vorletzte Seite... Ähm wie heist den die höhle?

Antwort #10, 15. März 2010 um 18:26 von Multitalent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)