Lee vs Guy (Naruto - Ninja Revolution 2)

Ziemlich am Anfang bei Story Modus muss man mit Lee, Sakura und Naruto gegen Guy kämpfen.
Ich weiß echt nicht wie ich mit Lee gewinnen soll.
Habe jetzt schon etwa 50 Niederlagen und mir macht das spiel schon keinen spaß mehr :/

Gibt es vielleicht irgendwas damit lee nicht ständig so verdroschen wird ?
Weil man zieht ja Guy mit normalen schlägen auch sogut wie nichts ab.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 15:50 von Ashes

2 Antworten

Hat sich erledigt.
Immer von hinten angegriffen und weg war er nach viiiel glück und 2 Naruto rasengan.

Nun häng ich an Kabuto :D

Antwort #1, 15. März 2010 um 22:24 von Ashes

kabuto ist eigentlich leicht. die stratiege ihn zu biesigen
schreib ich dir jetzt.

also wenn du angreifst bleibt er ja immer noch stehen
du musst in die luft dann schutteln und ihn treffen und dann normale kombos ausfuhren und immer wenn du volles chakra hat
rasengan machen jutsu irgendwann war auch kabuto dann einmal.

Antwort #2, 20. März 2010 um 11:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)