Kampfsystem? (Arcania - Gothic 4)

hi wollt ma fragen wie das kampfsystem ist
ist es eher so wie in oblivion wo man selbst draufschlagen muss
oda wie bei dragon age mit so nem taktikmenü?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:03 von TheDevil95

11 Antworten

schau halt bei Youtube!

Antwort #1, 16. März 2010 um 13:37 von PowerLuis

scheise is des kampfsystem!
Blocken braucht ma net mehr, die Taktik wurde ganz entvernt, alles total hektisch
einfach nicht mehr Gothic

Antwort #2, 16. März 2010 um 18:48 von BassSultanHengzt

ich hab bei gothik 2 und 3 noch nie plocken müssen und trozdem waren beide geil

ja das kampfsystem is so wie obolivion

woher weist du das das man nicht blocken braucht?hast du es dir gedownloadet?

Antwort #3, 17. März 2010 um 13:58 von nachtelf

ok vielen dank nachtelf
und BassSultanHengzt

Antwort #4, 17. März 2010 um 16:52 von TheDevil95

ich seh es genau so wie nachtelf ich find es so auch sehr gut obwohl mir dragon age auch sehr gefallen hat

Antwort #5, 17. März 2010 um 18:58 von kahl93

ist dragon age besser als gothik denn ich möchte eh mal ein neues spiel spielen

Antwort #6, 17. März 2010 um 19:31 von nachtelf

Ja dragon age is richtig krass aber es ist zwischendurch relativ schwer und das Kampfsystem ist auch net gant sogut (meine meinung) aber gothic is einfach besser und wenn du mit dragon age net zufrieden bist gibts ja auch noc divinety 2 ^^
is optisch zwar net ganz sogut aber wenn du es regelmäßig patcht wirds besser ^^
und an shootergames sind halt CoD6 und BFBC2 die favoriten xD

Antwort #7, 19. März 2010 um 10:38 von Unrealkiller77

shotter sin nicht so mein typ auser bfheros das ist cool
divinity ego dragom 2 wer ich mir vl besorgen und gothik arcania 100%
thx

Antwort #8, 20. März 2010 um 16:06 von nachtelf

divinity 3 ist echt hammergeil und ich glaub gothic 4 werd so gail wie no nie a spui davor

Antwort #9, 22. März 2010 um 17:02 von bauer4live

@ bauer4live wann kommt den ein gothic 4 raus ? habe ich da was verpasst ?

Antwort #10, 26. März 2010 um 23:16 von DER-GODAL

Todcklicken geht in Gothic 4 sagte Jawood...

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 20:53 von Tradition

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)