Waffen (Modern Warfare 2)

hey... ich wollte euch mal was fragen ... und zwar könnt ihr mir sagen was besser ist doppelaufsatz oder plünderer weil ich mein ka ich nehm ne waffe meinet wegen acr mit magazin erweiterung und acog haltet ihr das sinnvoller als die nur mit acog und plünderer also so generell halt weil nehm wir an ich nehm ne mg dann mit rotpunkt und magazinerweiterung (wegen dem behinderten nachladen) aber dann ist die halt schon so schnell lehr wenn die dann nur 200 schuss hat das find ich halt vonn dumm aaber ka magazinerweiterung und dann nichts aber dafür plündern find ich auch dumm
helft mir pls
danke

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:02 von Skaterkid95

3 Antworten

Na JA Plünderer Pro wenn schon.
2 Aufsätze nur mit Ziel und Schrot oder Granatenwerfer und außerdem wennst 200 Schuss ler ballerst Bist eh gut und ein Leichtes Mg mit Magazienerweiterung das gibts?
und wenn dir das nachlanden zu lang dauert nimm das Extra wo er Schneller Nachlädt

Antwort #1, 15. März 2010 um 17:20 von Chris030395

na ich wurde plünderer nehmen aber ich habe ne frage was ist mit den leuten los wen man mit dr waffe auf sie hinauf ziehlt dann ist das oft blau was ist das

Antwort #2, 15. März 2010 um 18:49 von simonmairthegamer

Schlechte Internetverbindung. Glaub ich hatte ich auch schon mal.

Antwort #3, 16. März 2010 um 07:30 von Chris030395

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link