Bitte schnelle antwort (FF 13)

HI leute

ich habe ein großes,

bei Kapitel 5, operation nora bei lichterwald von gapra: obtimierungsareal. schaffe ich dises monsetr mit der blume auf dem rücken nicht. wie kann man den schaffen, ich hocke jetzt schon 2 drann und besiege ihn einfach nicht obwohl ich immer den esper odin von lightning rufe zocke ich ihn nichtmal ein viertel seines lebens.

Bitte Hilfe

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:15 von Game_-_Playa

3 Antworten

also als erstes brauchst du den skill nachsetzen den musste den gegner unbedingt in schok machen wen das is kommt nachsetzen und er kann sich nicht mahr wehren wichtig ist aber VIEL HEILEN also mit hope und leihtning <-- ( wenns geht )

Antwort #1, 15. März 2010 um 17:07 von The_PrOFiGamer

wie bekommt man den skill? ich hab ihn nicht

Antwort #2, 15. März 2010 um 18:23 von Game_-_Playa

Lightning lernt den als Brecher. Sie schlägt den Gegner in die Luft wenn er im Schockzustand ist und drischt dann noch in der Luft auf ihn ein. Außerdem kann Hope dann seine Zauber sprechen ohne dabei gestört und angegriffen zu werden.

Antwort #3, 15. März 2010 um 23:10 von bioshocker1993

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)