Dringend Hilfe benötigt! (Empire - Total War)

Seit dem neustem Patch sind die Städte auf der Karte nichtmehr sichtbar und deswegen ist es fast unmöglich Empire zu spielen (Armeen und Schiffe werden aber noch angezeigt) Ebenfals verschwinden im Gefächt auf einmal die Festungen und Häuser und die Waffen und man sieht wie der Gegner in der Luft rumsteht.Ebenfals ploppen die Bäume weg wenn man zu nahe ranzoomt.

Diese ganzen Fehler machen das spielen fast unmöglich.

Ich habe das Spiel auch schon neu installiert abder da Steam automatisch updatet hat es nichts gebrach.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:26 von Gano

4 Antworten

O.O wenn du hier keine antwort bekommst (vermute ich, da sowas selten vorkommt), guck mal in der total war zone nach lösungen
steamupdates lassen sich auschalten; steam->meine spiele->empire total war rechtsklick ->eigenschaften -> updates ..
eventuell liegt es an irgendnem veralteten mod oder du packst zBsp. nen alle fraktionen mod rein, bei mir hat das (schon ne weile her, bug wurde bereits gepatched) mal nen bug weg gemacht..

Antwort #1, 15. März 2010 um 19:40 von Speeedy

das hab ich aber schon gemacht nach der installation patcht der aber automatisch bei mir immer

Antwort #2, 15. März 2010 um 20:16 von Gano

oh. ich kann irgendwie nicht glauben das das am spiel liegt, da ja lle das selbe downloaden, deshlab wird vieleicht irgendein betriebssystemfehler oder eine falsche einstellung der grafikkarte oder fehlende treiber usw. das problem sein.
leider kann ich dir ansonsten nicht weiter helfen..

Antwort #3, 17. März 2010 um 15:58 von Speeedy

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
stimmt ich hab vorkurzen ein update für meine nVidea grsfikksrte runtergeladen!

Antwort #4, 18. März 2010 um 16:22 von Gano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)