Duellturmteam (Pokemon Diamant)

Wie ist das Team so fürn Duellturm(mit 3Pokis)

Letarking:
Fassade
Wertewechsel
Protzer
Tagedieb

Suicune:
Surfer
Eisstrahl
Gedankengut
Erholung

Knakrack:
Drachenstoß
Erdbeben
Protzer
Knirscher

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:16 von Tiamat

8 Antworten

Wenn sie schon mindestens Level 50 haben: gut!
Aber wchsel deine Pokmon auch mal dann wirst du sehen mit welchen es am leichtesten geht! :)

Antwort #1, 15. März 2010 um 16:26 von Emilie

Hmm nja ned schlecht, aber Wertewechsel solltest du durch Erbeben oder so ersetzen, der kann ja sonst so gut wie garnicht angreifen,
Note 2+

Antwort #2, 15. März 2010 um 16:30 von stahlschaedel

Wie bereits gesagt...

Letarking kann kein Wertewechsel und suckt als Booster absolut ab,außerdem wird das Set von jedem Ghost gewallt -.-...
CroCune ohne SleepTalk suckt genauso -.-...
Und Drachenstoß,Protzer und Knirscher auf Knackrack gehören verboten -.-...

Antwort #3, 15. März 2010 um 16:42 von Neku-and-Shiki

Wertewechsel ist definitv sinnvoller, da es dann jede Runde angreifen kann und net aussetzen muss, dass gegenerische Poki muss dann aussetzten^^

Antwort #4, 15. März 2010 um 16:33 von Tiamat

@neku-and-shiki
fühlst du dich cool weil du Deutschenglisch redest oder was? CroCune=Suicune
SleepTalk=Schlafrede, das kann man auch auf Deutsch sagen
Ghost=Geist

Antwort #5, 15. März 2010 um 16:41 von Tiamat

Für Nummer zwei und drei Glückwunsch,aber CroCune mit Suicune zu übersetzen ist mal peinlich -.-...
Suicune heißt auf Englisch...Suicune!?!

Und wieso sollte ich mich damit cool fühlen?Das ist ganz normal,wie Uber auch...

Antwort #6, 15. März 2010 um 16:54 von Neku-and-Shiki

Ja aber du glaubst doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass i-jemand weiß was Crocune bedeutet wenn er/sie nicht googlet.
(für alle unwissende so wird ein Suicune genannt mit der von ihm genanten Taktik)

Antwort #7, 16. März 2010 um 13:55 von lukfeuerfisch

@lukfeuerfisch
streber XD
hast bestimmt nur einsen in mathe^^

wie luk gesagt hat ist es also doch ein suicune :P

Antwort #8, 16. März 2010 um 14:14 von Tiamat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)