Wo fang ich den Hai? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi Leute,

ich hab gelesen, dass man den Hai auf der Möweninsel fangen kann und das im Sommer. Meine frage ist nun auf welcher der beiden inseln, die Erste oder Zweite und wo da genau?
Die Seebrasse fehlt mir auch noch, sowie drei andere. Also ins gesamt noch fünf.
In der zweiten Reihe von oben, zwischen Bastardmarkrele und Makrelenhecht. Außerdem rechts neben dem Hummer und rechts neben dem Holzfisch?
Kann mir jemand sagen was das für fische sind?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:26 von andi-1986

5 Antworten

ich hab den Hai auf der zweiten Möweninsel gefangen, was für eine Jahreszeit war, kann ich dir nicht mehr genau sagen, würde aber behaupten es war kein Sommer, bin mir aber auch nicht mehr sicher

Antwort #1, 15. März 2010 um 16:53 von kuecken76

super danke.
Ich versuch es einfach weiter.

Antwort #2, 15. März 2010 um 17:14 von andi-1986

Das sind die, die zw. Bastardmakrele und Makrelenhecht kommem:

Seebrasse Frühling, Sommer, Herbst Vor Waffelinsel, Möweninseln
Bonito außer Winter Vor Waffelinsel, Möweninseln
Makrele Herbst & Winter Meer um Waffelinsel

Hach Hummer:
Hai Sommer & Herbst Möweninseln(2.)

Nach Holzfisch:
Schädelqualle ganzjährig frühmorgens Tukaninsel

Antwort #3, 15. März 2010 um 20:52 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Alles klar, super, danke schön, damit kann ich was anfangen.

Ist es eigendlich egal, ob ich bei stufe 1 oder bei fünf die angel auswerfe oder bekomme ich die schädelqualle nur, wenn ich die Angel gleich auswerfe?

Beim Hai muss ich doch bestimmt die letze stufe haben oder nicht?

Antwort #4, 15. März 2010 um 22:21 von andi-1986

Also ich hab auch schon Haie, Rochen, Schwertfische, Holzfisch & Co. geangelt, ohne die Rute aufzuladen. Ich glaube es kommt nur auf dein Angel-Level an.
(Hatte auch schon einen Hai mit der Kupferangel gefischt - auch ohne Aufladen.) Also ich glaube, es kommt nur auf's Level an.

Antwort #5, 18. März 2010 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)