steve austin (SmackDown vs. Raw 2010)

HI leute,
ich hab mir einen steve austin caw erstellt und weiß aber leider nicht,ob er ein schon gespeichertes moveset besitzt.
Könnt ihr mir die nummer sagen, falls ja?
Und könnt ihr mir eine seite sagen wo alles movsetst(mit wrestler) aufgelistet sind?
thx für antwort

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:37 von Probewrestler

8 Antworten

ICh glaube nicht das es sein move-set gibt weil ich 2.Stunden danach gesucht habe.

Antwort #1, 15. März 2010 um 21:30 von Crankdat

ok thx (schade)

Antwort #2, 16. März 2010 um 15:37 von Probewrestler

http://caws.ws/svr2010/show.php?cat=2&id=68

hoffe du kannst gut englisch

Antwort #3, 18. März 2010 um 18:09 von dragon1998

das hab ich schon gesehen hab dann übernommen^^

Antwort #4, 18. März 2010 um 19:38 von Probewrestler

wie nennt sich denn der stunner (von stone cold) den find ich einfach nich

Antwort #5, 24. März 2010 um 16:20 von low-fan

stone cold stunner 1 und 2 (ich würd ihm aber den mr. mcmahon stunner geben da zeigt er die finger

Antwort #6, 24. März 2010 um 19:50 von dragon1998

nein bei mir gibts weder den stone cold noch den normalen stunner (mr mcmahon stunner hab ich)

das einziege mit sto. ist der sto backbreaker
muss ich mir stone cold erst downloaden bevor ich den bekomme ?

Antwort #7, 25. März 2010 um 19:02 von low-fan

nee eigentlich nicht aber wenn du ihn dir downloaden willst und x-live hast kannst du dir gratis microsoft points holen und zwar so kaufe dir die demos und die kostenlose vollversion von : toy soldiers perfect dark scrap metal (demos) und game room (vollversion) dann hast du wenn du dir das zeug vor dem einunddreissigsten märz holst dann hast du 400 microsoft points

Antwort #8, 26. März 2010 um 19:28 von dragon1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)