Mehrere Fragen! (Ratchet & Clank 3)

1. Wie viele Gegner muss man auf Aridia (für den Stilpunkt "Knall zurück") abschiesen?

2. Wo ist der Titan Bolt auf Obani gemini (nicht auf Pollux)?

3. Wie kann ich Waffen schneller Leveln? (Im Herausforderungsmodus)

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:31 von saTto

10 Antworten

1. 10 Gegner

2.&feature=related
-> ab 1:30 min angucken.

3. Ich habe viele meiner Waffen, bei Zerstöre deine Welt gelevelt.

Antwort #1, 15. März 2010 um 18:19 von gelöschter User

Hej Dark Dragon Hast du des Spiel eigentlich zu 100% durch? Wenn ja wie ist es im Insomniacmuseum?

Antwort #2, 15. März 2010 um 18:54 von saTto

Ja, ich hab´s zu 100% durchgespielt.

Das Insommiac Museum ist eigentlich ganz interressant.
(Hab immer noch nicht alles gesehen!)

Viele Grüße.

Antwort #3, 15. März 2010 um 19:46 von gelöschter User

Noch eine eine Frage.

Wie kann man hir des Bild ändern?

Antwort #4, 15. März 2010 um 21:01 von saTto

1. Gehe in die MemberZone
2. Gehe auf den Button: MemberCard
3. Bearbeite deine Infos(unten befinden sich die Einstellungen für das Bild)

Wenn du etwas nicht verstanden hast, kannst du gerne nochmal nachfragen.

Antwort #5, 16. März 2010 um 12:27 von gelöschter User

Ich bin da jetz hin und hab mir da Bild draufgemacht. Muss ich des speichern oder irgendwo draufdrücken damits geht?

Thx nochmal.

Antwort #6, 16. März 2010 um 13:05 von saTto

jo sato dark dragon ich würde wenn du das spiel nochmal von vorne spielst auf koros leveln da ist es am besten

PS: gel sato ^^

Antwort #7, 16. März 2010 um 18:14 von russkiboy

Stimmt, jetzt fällt mir wieder ein, dass ich viele meiner Waffen auch auf Koros aufgelevelt hatte.

Dass fiel mir nicht ein, weil ich das Spiel schon länger zu 100% durch gespielt habe.
Aber auf Koros kann man gut leveln das stimmt:)

PS: saTto, hast es wohl geschafft, ein neues Bild reinzustellen.
LG

Antwort #8, 17. März 2010 um 15:01 von gelöschter User

Ja hab ich. Hab kein gescheites Bild gefunden deswegen hab ich einfach ein Beispielsbild genommen. Was ich noch FRAGEN will wo sind alle Glitterdinger im 4. Quark Videospiel?

Thx nochmal für alles :) saTto.

Antwort #9, 18. März 2010 um 21:12 von saTto

&feature=related

-> Hier:)

LG

Antwort #10, 19. März 2010 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link