Leveln auf 61 (Borderlands)

Ich habe jetzt Borderlands durch und bin auf level 36. ich hole mir morgen alle 3 addons.wenn ich mit dem Zombie addon beginne welches level werde ich dann machen bis ich es durchgezockt habe?Und wenn ich danach dann Das arena addon zocke welches level habe ich dann?und nätürlich das addon mit der geihemen waffenkiste.Also wenn ich auf 36 bin und jetzt die 3 addons alle zocke komme ich dann auf 61 oder sind die Gegner zu schwach oder noch zu stark?

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:32 von Liakim

6 Antworten

es gibt nur 2 addons!

Antwort #1, 15. März 2010 um 17:11 von majino

Schwachsinn!Natürlich gibt es 3!

Antwort #2, 15. März 2010 um 19:07 von Michinator08

Leute beantowrtet doch nur meine Frage pls ...

Antwort #3, 15. März 2010 um 19:04 von Liakim

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
die gegner passen sich immer deinen level an, um es schnell zu beenden würde ich vorschlagen du zockst online mit jemanden der das spiel hostet und ein niedrigeres level hat als du, da sich die gener an den host anpassen

Antwort #4, 15. März 2010 um 19:20 von itachikun

Wie wäre es erstmal mit einem 2.Durchgang so kommst du auch ohne DLC schon mal auf Level 50.
Danach kannst du dich auf die DLC's stürzen.

Ein Rat noch von mir wenn du nicht viel im Multiplayer spielst dann könntest du dir "Mad Moxxis Underdome Riot" sparen da es ein reines Multiplayer DLC ist und Alleine wirklich Unmöglich zu schaffen ist.
Das einzige was dir die DLC bringt ist das Waffenlager um dort deine Waffen zu lagern.

Antwort #5, 15. März 2010 um 20:01 von callofduty

wenn ich noch erwähne ich spiele das ganze spiel mit meinem freund splitscreen.

Antwort #6, 15. März 2010 um 22:16 von Liakim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)