''the witcher'' funktioniert nach 45 minuten nicht mehr (Witcher)

Kommen wir gleich zur Sache^^
Ich habe leider windows vista
habe den Patch 1.3 von''the witcher'' installiert und mir den aller neusten Treiber runtergeladen so wie es bei 'Updates' im Startmenü
steht. Zuerst gings es ganz gut. 4 stunden durch gezockt alles kein Problem doch dann ist es abgestürzt... danach verringerte sich die Zeit auf 45 minuten. Jetzt stürzt es ''nur'' alle 45 minuten ab. -_-'''
wäre nett wenn mir jemand ne lösung des Problems vorschlagen könnte : D

Frage gestellt am 12. April 2008 um 16:10 von Lucker89

4 Antworten

oh ja das problem kenne ich :S. ich hab die bildauflösung auf 1024×768 oder so gestellt und die details auf niedrig. so gings bei mir besser. versuchs auch mal. ich hoffe es wird gehn.

viel glück

super_csa

Antwort #1, 12. April 2008 um 17:27 von gelöschter User

1) Unter einer 32-Bit-Windows-Vista-Umgebung verbraucht DER HEXER unter Umständen den virtuellen Adressraum. Microsoft hat einen Hotfix zur Behebung dieses Problems veröffentlicht. Bitte laden Sie diesen Hotfix von der folgenden Adresse herunter, wenn Sie das Spiel in einer 32-Bit-Windows-Vista-Umgebung spielen: http://support.microsoft.com/kb/940105

Vielleicht hilft´s ja. Ich hab XP. Da ist es auch abgestürtzt,
liegt also nicht nur an Vista.

Antwort #2, 12. April 2008 um 18:32 von gelöschter User

ahh danke ,danke ich meld mich nochmal wenns geklappt hat :D

Antwort #3, 12. April 2008 um 22:01 von Lucker89

So ich weiss ja nicht, wie ich hier meine frage reinstelle, drum tu ich das jetzt mal hier.

Gibt es für The Witcher 1.3 schon nen Trainer?

Antwort #4, 15. April 2008 um 00:01 von Zickchen86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)
* gesponsorter Link