Welche belle und welche reihnfollge nähmt ihr für Giratina. (Pokemon Perl)

Hei Hei Hei Ich wollt mal wisen welche reihnfohlge ihr an Pokebelle für Giratina weil ich habe 2 Perl HAHAHAHA.

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:46 von Mag1

18 Antworten

gz zu dein zwei perl ich habe zwei perl eine diamant und eine platin,zufrieden ?

Ich nehm 50 hyperbälle mit und werfe solange bis es gefangen ist.

Antwort #1, 15. März 2010 um 17:05 von Smaja

Ich habe Perl und Platin...einfach Meisterball werfen...(OK, ich kann auch in Samragt klonen^^ und dann mit 6 pokemons, 6 Meisterbälle rüber hohlen.)

LG nnnnn

Antwort #2, 15. März 2010 um 17:09 von nnnnn

Aber ohne Meisterball oder hyperbelle.

Antwort #3, 15. März 2010 um 17:28 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
warum ohne hyperbälle Oo
habs auch schon mit pokeball geschafft es dauert ein bissl länger aber geht auch und wehe die sind jetz verboten xDDDD

Antwort #4, 15. März 2010 um 18:34 von Smaja

Nö nicht so zornich Smaja wie lange denn und was bedeutet dieses thx xDDDD xD?

Antwort #5, 15. März 2010 um 18:53 von Mag1

naja xD heisst eig mehr da sich lache daher bin ich noch zornig ;D und etwas länger ich brauchte mehr pokebälle als hyperbälle weil es bei den pokebällen öfter ausgebrochen ist dauerte es halt ein bisschen länger ^^

Antwort #6, 15. März 2010 um 19:59 von Smaja

Ich habe meon Giratina mit einem Nestball gefangen. Und ich war schwächer.

Antwort #7, 15. März 2010 um 20:44 von 123line

ich hab nur finsterbälle benutzt

Antwort #8, 15. März 2010 um 21:40 von gelöschter User

hei 123line tauscht du ich fersuche das die meisten auf Lv.100 zu Kriegen dann tauscht du ja bitte.

Antwort #9, 17. März 2010 um 14:34 von Mag1

Ich habe jetzt auch Wi-Fi. Ich habe ein Giratina auf level 100.

Antwort #10, 17. März 2010 um 14:56 von 123line

Cooool ich kriege bald auch eins.

Antwort #11, 17. März 2010 um 14:49 von Mag1

Toll!

Antwort #12, 17. März 2010 um 15:25 von 123line

Ja mein Staraptor ist jetz auf Lv.81.

Antwort #13, 19. März 2010 um 14:37 von Mag1

Cool. Wollen wir mal per Wi-Fi Pokemon tauschen.

Antwort #14, 21. März 2010 um 10:19 von 123line

Wollten wir doch schon und wenn Bietest du mir an ich gebe Knackrack Lv.74 wenn gibst du ich habe gesehen du willst Sinuce+Darkrei für Darkrei gebe ich her Impoleon Lv100 Deal oder No Deal?

Antwort #15, 21. März 2010 um 12:16 von Mag1

Ich habe Darkrai und Suicune noch nicht hat noch niemand geantwortet. Willst du vielleicht ein Heatran auf 79 oder ein Hypno auf 90?
Wo wollen wir denn tauschen? Soll ich ein Angebot bei GTS- Centrale machen oder im Poke-Center? Aber weenn wir im Poke-Center machen müssen wir Freundescode austauschen!

Antwort #16, 21. März 2010 um 12:32 von 123line

Pokecenter HEATRAN gegen KNACKRACK O.K.

Antwort #17, 21. März 2010 um 12:35 von Mag1

es gibt ein spielfehelr bei giratinergooglet mal gleich wenn ich bei giratiner seit ein schnellball werfen oder wie der heist dann is 100%ig beim ersten versuch drinne is übrigens auch bei allen anderen legendären pokemon so die man im game fängt der fehler is ber beabsichtigt

Antwort #18, 27. März 2010 um 13:41 von Killastyle1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)