Neville? Verteidigung der dunklen Künste? (HP - Orden des Phönix)

Hallo zusammen, ich hätte mal 2 Fragen:
1. Wie befreit man Neville? Ich habe schon alle Zauber ausprobiert, aber es passiert nichts.
2. Wie komme ich in den Raum der Verteidigung der duklen Künste? Ich kann zwar ein bisschen in den Raum reinschauen, aber ich kann nicht reingehen, die Türe ist zu und lässt sich nicht öffnen.
Kann mir jeman helfen? Danke im voraus. Grüsse von Poggle

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:54 von Poggle

5 Antworten

oh weh, ich fürchte dass du den raum der wünsche nicht betreten kannst ist wohl ein fehler, denn eigentlich sollte man, sobald der "quest" freigeschaltet ist, den raum immer betreten können. da weiß ich auch nicht wie man dir helfen kann. vielleicht ein ganz neues spiel anfangen?

und zu 1, wo musst du neville denn befreien? habe das spiel schon etwas länger nicht mehr gespielt. meinst du das im gewächshaus? die großen gewächse? da gibts schon einige fragen und antworten, musst du nur ein bisschen stöbern ;)

hoffe ich kann dir ein bisschen helfen.

Antwort #1, 20. März 2010 um 20:39 von caramella20

edit - nicht raum der wünsche, sorry, hab mich vertan^^
wird wohl aber trotzdem ein fehler sein, ich konnte ihn nämlich immer betreten.

Antwort #2, 20. März 2010 um 20:41 von caramella20

Hallo caramella20, ich muss noch nicht in den Raum der Wünsche.
Ich muss Neville auf der Hängebrücke von solchen Slytherin-Typen befreien.

Antwort #3, 20. März 2010 um 21:10 von Poggle

Hi caramella20, ich habe Neville mittlerweile befreit. Trotzdem danke. Nun habe ich Neville geholfen, die 1. Pflanze niederzubrennen. Die 2. schaff ich nicht. Muss man bei ihr dasselbe machen wie bei der 1.? Poggle

Antwort #4, 22. März 2010 um 18:08 von Poggle

Habs schon.

Antwort #5, 24. März 2010 um 12:19 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)