SWKotoR 2 hängt sich auf bzw. funktioniert nicht richtig (KotOR 2)

Hey ich habe ein Problem bei Star Wars Knights of the old Republik 2
nach der Jedi Akademie auf Telos bei der man mit Atris gesprochen hat und nach Nal Hutta fliegt bleibt das Spiel beim Laden der nächsten Mission ( Nal Hutta ) stehen und hängt sich auf oder die Autosave Datei lädt aber es wird anschließend im Spielbildschirm nur ein komplett schwarzer Destop angezeigt
Ich hatte vor einiger zeit ein ähnliches Problem bei dem selbst das neu installieren nicht funktioniert hat damals waren die Direkt X Treiber die fehlerquelle
Also wenn mir jemand helfen kann wärs schön
Danke schon mal im voraus ;)

Frage gestellt am 15. März 2010 um 16:53 von Brandy

4 Antworten

Schon Patch probiert ?

Patch sollte helfen geh einfach (wenn du XP hast) Start-->Programme--> Lucasarts----> Star Wars Knights...--> Links ---> Support Website besuchen dann solltest du bei den Interationalen Link klciken und dort die deutschen Patch downloaden (nach dem Readme von Patch 1.0b soll die Abstürze/Aufhängen behoben sein).

Antwort #1, 03. April 2010 um 17:53 von jones110

danke ich hab W7 und da hab ich son ähnliches Problem auch mit SWRC mal sehen vllt richte ich mir eine 2. Partition mit W XP ein

Antwort #2, 05. September 2010 um 13:36 von Brandy

Ich hab auch Win 7 seit neusten

Geht Einwandfrei müsste also gehen bei dir ;D

Antwort #3, 05. September 2010 um 16:21 von jones110

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ich wollte die updates ja schon machen allerdings hängt er sich auf bevor das System die files extrahieren kann ^^
egal wie gesagt unter xp läuft das Programm meiner Meinung nach sauber also dann sollte das schon funktionieren
hoffe ich

Antwort #4, 05. September 2010 um 19:01 von Brandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)