?-offner (Pokemon Rot)

im pokemon haus muss man doch so ein schlüssel holen hab schon 3stunden gesucht und finde in nicht bitte genau erklären

Frage gestellt am 12. April 2008 um 16:16 von marcimaster

1 Antwort

Wichtig!: Vorher Fluchtseil kaufen(damit gehts leichter wieder raus)

Wenn du rein gehst nach oben auf dem Teppich(oder was das auch sein soll) bis zu einer Treppe gehen. wenn du rauf gegangen bist befindet sich rechts von dir eine Statue, diese ansprechen und mit Ja antworten, dann müsste oben links ein Raum offen sein(wenn nicht noch mal die Statue anreden und Ja antworten) dort befindet sich über zwei Beten eine Treppe, die benutzt du und dann gehst unten angekommen nach rechts und unten in einen Raum(Wenn die Tür nicht offen ist einfach die Statue in diesem Raum anreden) dort gleich nach unten gehen, du wirst runterfallen und im Erdgeschoss landen dort die die Treppe weiter unten nehmen.

Links von dir müsste sich ein Raum befinden in dem wieder eine Statue ist, diese ansprechen und wieder zur Treppe gehen von der du gekommen bist(aber nicht reingehen sondern in den Raum oben gehen dort nach oben gehen und dann links betritt den Raum bei dem die Tür offen ist, sollte dort kein ?-Öffner sein geh zurück zu einem Raum in dem drei Beten und eine Statue stehen(der Raum ist rechts oben am ende des Ganges, ansprechen und anderen Raum betreten, dessen Tür verschlossen war. dort müssten sich zwei Items befinden(TM 22 und ?-Öffner) wenn du dir den ?-Öffner geholt hast einfach mit Fluchtseil fliehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 26. April 2008 um 13:44 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link